Hm also ich glaub bisher gabs sowas zu so ziemlich jedem Handy, Notfalls halt von nem Fremdhersteller!
-rms-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm also ich glaub bisher gabs sowas zu so ziemlich jedem Handy, Notfalls halt von nem Fremdhersteller!
-rms-
Naja, Motorola ist aber schon noch was anderes als Sendo...
Naja, ich habs mir auf der CeBIT angeguckt und war nicht so begeistert davon, es kann doch nichts mit rokitPinball mithalten! :top:
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Naja, ich habs mir auf der CeBIT angeguckt und war nicht so begeistert davon, es kann doch nichts mit rokitPinball mithalten! :top:
kannst du auch was über funny farmer sagen?
ZitatOriginal geschrieben von -=GTH=-
kannst du auch was über funny farmer sagen?
Funny Farmer ist sehr nett und kurzweilig. Da aber wohl alle Series60 Games auf dem X laufen sollen, ist doch genug Auswahl da.
Wir werden sehen, was läuft und was nicht, wenn das X erst einmal da ist.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Funny Farmer ist sehr nett und kurzweilig. Da aber wohl alle Series60 Games auf dem X laufen sollen, ist doch genug Auswahl da.
Wir werden sehen, was läuft und was nicht, wenn das X erst einmal da ist.
ist es vergleichbar mit z.b. harvest moon????
Was muss man machen?
Ähem...
Der Thread heisst "Sendo X" und nicht "Series 60 Games". Bitte bleibt doch mal on topic. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ähem...
Der Thread heisst "Sendo X" und nicht "Series 60 Games". Bitte bleibt doch mal on topic. Danke.
funny farmer gehört doch zu sendo x...
IS klar @ admin, aber du musst auch die Leute verstehen die es ECHT NICHT MEHR AUSHALTEN KÖNNEN bis sie das Gerät endlich in den Händen halten...
<--- is einer davon btw.
Aber trotzdem btt, sollte es nicht um 20h "News" geben @sendosprecher?
soll ichs mal wie die andern machen? : ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes zeichen??? :confused:
naja hoffe GAAAANZ TIEF IM INNERN es ist ein positives Zeichen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!