SendoX->Neuigkeiten?

• Nein, dann eher mein Fehler. Anhand der letzten Postings (siehe vorige Seite) dachte ich, es gab schon einen neuen Newsletter in diesem Monat auf den sich z.B. brasax bezog. Ich hatte, glaube ich, kurz nach der Anmeldung zum Newsletter einen bekommen, der ist aber zu Hause auf meinem PC - und den hab ich grad nicht "dabei" :rolleyes: .

Zitat

.... - denke ich gerade wieder, dass ich "Morgen" was Konkretes bekomme...

Also hoffen wir auf Morgen und geniessen die Sehnsucht nach einem Sendo X :)

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Zitat

Original geschrieben von jürgen@
    Nein, dann eher mein Fehler. Anhand der letzten Postings (siehe vorige Seite) dachte ich, es gab schon einen neuen Newsletter in diesem Monat auf den sich z.B. brasax bezog.

Das war ein Newsletter nur an die Leute, die das X schon bestellt und angezahlt hatten. Bei denen war es nicht mehr vertretbar, einfach weiter zu warten.

Mirko Lange

• Da ich ja immer noch auf der Suche nach einem subventionierten :rolleyes: Sendo X bin (VVL-D1), notfalls über Drittanbieter, hatte ich das X nicht vorbestellt und konnte somit auch nicht DEN Newsletter bekommen. Es war aus den Postings leider nicht ersichtlich. - Es klärt sich doch alles irgendwie auf.

Danke
    jürgen@

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Es ist schon irgendwie komisch mit Sendo Birmingham ... Bin fast der Meinung, die WOLLEN gar keine X mehr verkaufen ;)

Erst "soll" ab dem 17.05.2004 produziert werden, dann sollen schon Seriengeräte auf den Weg zu den Zeitschriften sein, dann sollen "bald" developer devices verfügbar sein, blablabla ... sollen, sollen, wollen ...

Mirko wird ganz schön im Regen stehen gelassen ... Ich kann nur eines sagen, jeden Tag, den Sendo nun verstreichen läßt, werden mehr und mehr Kunden abspringen ... Bei dem Tempo ist das MpX100 auch bald da ;)

Hier noch eine Nachricht aus Birmingham:

Dirk,

I can assure you that we are very eager to release the phone and we are
    getting close now. Also, the situation with respect to the Z100 is
    completely different from the Sendo X. We just want to make sure that when
    we release the product, it is stable.

I will come back to you asap.

Best regards,

Marijke van Hooren

Je mehr Zeit sich Sendo läßt, desto mehr wird erwartet, dass das X wirklich SUPER stabil läuft. Bei einem Smartphone eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Sie hätten es vor 14 Tagen als "preview" rausbringern sollen, dann wäre (uns) Schandmäulern erstmal der Mund gestopft worden.

Bei einem Homeupgrade kann man doch gleich ein paar patches nachreichen, macht doch fast jeder so ..

Wenn ich hier in der Firma mal wieder von meinem zukünftigen Smartphone schwärme (so nach dem Motto: Es kommt nun wirklich nächste Woche), wird nur noch gelacht (ja der schon wieder mit seinem "Sendo"?, wie hiess die Firma nochma?? ...) ;) Wir haben Siemens-Geräte als Diensthandy, vereinzelt ein oder zwei Nokia ...

Ich denke mal, vor Juni wird es nix werden, alleine die Logistik kann da nicht mitspielen (1 Woche Produktion, mindestens 1 Woche Versand: Holland-Talkabout-Endverbraucher) sind ab Tag X dann nochmals zwei Wochen!

Ich habe mir nun eine deadline gesetzt: Halte ich es Anfang Juni 2004 nicht in den Händen, wird mein Geld anderweitig angelegt :)

• dragon-tmd

Geht mir genau so^^ ;)
    Spätestens Mitte Juni sollte es schon erscheinen...

@sendosprecher

wenn heute oder morgen noch ein newsletter kommt, kriegen ihn alle die sich eingetragen haben oder nur die es vorbestellt haben? Würde mich freuen wenn du es auch für die Leute einrichten könntest die nicht vorbestellt haben.

• Ja, mich lacht auch jeder aus :(
    Wollte es ursprünglich nicht November 2003 rauskommen? Errinnert mich stark an Half Life 2 ;)

Nunja, wenns halt nix wird, wirds ein anderes ...!! 21.06 Juni habt ihr Zeit, mehr kann ich euch ned geben :)

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Zitat

Original geschrieben von DerKleineFreak
    Wollte es ursprünglich nicht November 2003 rauskommen?

Definitiv nicht - da war lediglich die eiligst herbeigezauberte Pressemitteilung, da TIM das X aus Versehen auf seiner Website hatte. ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Definitiv nicht - da war lediglich die eiligst herbeigezauberte Pressemitteilung, da TIM das X aus Versehen auf seiner Website hatte. ;)

Gruss, marks

Dann eben Weihnachten, oder?

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Zitat

Original geschrieben von DerKleineFreak
    Dann eben Weihnachten, oder?

Nein, eingentlich Mitte / Ende März!

So langsam ist mal gut mit Fragen, oder? ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!