Zitat
Ich meinte aber, ob es direkt bei O² dieses Handy geben wird, denn dort bekommt man ja noch 10 - 25 FreiSMS pro Monat!
So müsst ich mir einmal die SIM Karte holen (30Euro) + das Handy (ca.475 / nachm start wird das ja auch wechseln)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ich meinte aber, ob es direkt bei O² dieses Handy geben wird, denn dort bekommt man ja noch 10 - 25 FreiSMS pro Monat!
So müsst ich mir einmal die SIM Karte holen (30Euro) + das Handy (ca.475 / nachm start wird das ja auch wechseln)
Junge, hol dir den o² Starter Online ohne Handy. Dann hast du jeden Monat 125 frei SMS, 12 Monate keine GG (danach 4,95€/Monat), Mindestvertragslaufzeit ist 3 Monate. Du zahlst dann jeden Monat nur die 5€ Mindestumsatz + deine eigenen kosten.
Ich glaube nicht dass das X jemals in einem Prepaid Paket angeboten wird, höchstens wenn es schon sehr alt ist und die Restbestände abverkauft werden müssen dann bekommst du es vielleicht für 149,99€ + o² Karte.
Aber jetzt muss es erstmal auf den Markt kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Die Geräte die Sendo (talkabout) an die Presse gesandt haben sind Seriengeräte!
Ohne jetzt einen Glaubenskrieg vom Zaun zu brechen, definiere ich "Seriengerät" so, dass ein Gerät bereits käuflich zu erwerben ist - finde jetzt leider die besagte Connect nicht mehr, deren Definition war eben der bereits weiter oben zitierte Wortlaut.
Lassen wir uns einfach mal am Mittwoch überraschen - wobei ich diese "Tests" sowieso immer mit allergrößter Vorsicht lese...
Gruss, marks
ich hab die aktuelle connect grad vor mir liegen:
es gibt 3 stufen von tests:
Check, Praxistest und den Test mit Urteil!
In der aktuellen ist bereits ein Praxistest und ich meine auch schon diesen 'connect-check' gelesen zu haben, also muss doch dann in der nächsten der große Test sein.. oder? Was macht es denn auch für einen Sinn zwei mal das selbe zu drucken?
ZitatOriginal geschrieben von n6600
Junge, hol dir den o² Starter Online ohne Handy. Dann hast du jeden Monat 125 frei SMS, 12 Monate keine GG (danach 4,95?/Monat), Mindestvertragslaufzeit ist 3 Monate. Du zahlst dann jeden Monat nur die 5? Mindestumsatz + deine eigenen kosten.
Ich glaube nicht dass das X jemals in einem Prepaid Paket angeboten wird, höchstens wenn es schon sehr alt ist und die Restbestände abverkauft werden müssen dann bekommst du es vielleicht für 149,99? + o² Karte.
Aber jetzt muss es erstmal auf den Markt kommen.
Ich sagte doch schon, dass ich keinen vertrag möchte, wo eine Grundgebühr dabei ist, auch wenn diese erst nach 1em Jahr kommt. Ich schreibe 125 SMS nicht im Monat - Und 5 Euro telefonier ich auch ned im Monat, von daher
ZitatOriginal geschrieben von DerKleineFreak
Ich sagte doch schon, dass ich keinen vertrag möchte, wo eine Grundgebühr dabei ist, auch wenn diese erst nach 1em Jahr kommt. Ich schreibe 125 SMS nicht im Monat - Und 5 Euro telefonier ich auch ned im Monat, von daher
...von daher bist du im falschen Forum ... wir wollen hier doch News vom X hören, keine Vertragsberatungen durchführen
Die Connect hat doch keine "echten" Seriengeräte, da doch sicher noch an der Firmware gebastelt wird (aktuell 41?). Die connect "testet" doch mit der (38)?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
...von daher bist du im falschen Forum ... wir wollen hier doch News vom X hören, keine Vertragsberatungen durchführen
Die Connect hat doch keine "echten" Seriengeräte, da doch sicher noch an der Firmware gebastelt wird (aktuell 41?). Die connect "testet" doch mit der (38)?
woher willst du das wissen?
ZitatOriginal geschrieben von DerKleineFreak
Ich sagte doch schon, dass ich keinen vertrag möchte,
Du meinst wohl eher keinen Vertrag bekommst . Dafür müsstest Du nämlich erstmal 16, dann 17 und dann 18 Jahre alt werden.... bis dahin bekommst Du das X dann für einen Euro
Ach Leute, was sollen denn schon wieder die Spekulationen über irgendwelche Tests im Connect. Wartet bis die Ausgabe mit dem Test erschienen ist oder fangt und verhört einen Connect-Mitarbeiter aber das Rumgestreite ist doch sinnlos. Im Übrigen bin ich ja der Meinung, daß die meisten hier im Forum der Connect jedliche Kompetenz abgesprochen haben - warum also noch auf einen Test warten? WIR haben doch Mirko, eine bessere Quelle gibt es nicht... :top:
Und jetzt haltet die Füße still bis es da ist...
Ich meine auch, dass das hier eine sinnlose Diskussion ist. Die Connect hat ein Seriengerät getestet. Punkt.
Ich mag ja jetzt ein wenig "schwarz malen", aber wenn das X nicht ein voller Erfolg wird und bald (14 Tagen) kommt, so wird das für Sendo einen ziemlichen Rückschlag bedeuten.
Was heißt hier "Rückschlag"? Bis heute findet Sendo in Deutschland so gut wie nicht statt. Noch mehr "zurück" geht wohl kaum.
Ich würde mal so sagen: Entweder schafft es Sendo jetzt im Juni/Juli mit den M570/S600/SendoX die Kunden, Händler, Distis und Netzbetreiber zu gewinnen oder es wird ohnehin gaaanz schwer.
Ich denke, die drei Produkte sind sehr wettbewerbsfähig. Wenn die sich jetzt auch noch als zuverlässig erweisen, könnten Sendo zumindest für einige Händler eine gute Gelegenheit sein, sich mit gten Produkten im Angebot abzuheben. Und dann wäre ein erster Schritt getan.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!