Zitataber es sieht so aus, als ob wir schon fast ins grüne Tal hinter dem Berg schauen könnten
Schauen alleine reicht nicht - wir müssen auch da sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitataber es sieht so aus, als ob wir schon fast ins grüne Tal hinter dem Berg schauen könnten
Schauen alleine reicht nicht - wir müssen auch da sein...
Das X soll (wird) ab 17.05.2004 in Italien verfügbar sein. Ich denke mal, Sendosprecher (ohne @ Zeichen) wird uns Montag mehr sagen.
am montag könnten uns auch schon die italiener sagen obs bei dem datum bleibt
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das X soll (wird) ab 17.05.2004 in Italien verfügbar sein. Ich denke mal, Sendosprecher (ohne @ Zeichen) wird uns Montag mehr sagen.
Wer sagt das?
@sendosprecher:
Aus deiner Reaktion könnte man schliessen, dass du überrascht bist, was ein schlechtes Zeichen ist... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von connectab
@sendosprecher:
Aus deiner Reaktion könnte man schliessen, dass du überrascht bist, was ein schlechtes Zeichen ist... :confused:
Ihr immer mit Euren Spekulationen
Über den Termin an sich bin ich nicht überrascht. Mich interessiert eben, wie "Italien" mit dem Thema "Termin" umgeht. Also woher kommen da die Termine. Sagt das ein Netzbetreiber? Ein Händler? Sendo selbst? Ist das nur ein Gerücht, wo keiner weiß, wo es eigentlich herkommt??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sendosprecher
Also....
Ja, in der nächsten Connect gibt es einen "ungeschminkten" Test. Erscheinungstermin ist der 19.5.
Ja, auch die anderen Zeitschriften inkl. Xonio werden in zwei bis drei Wochen Testgeräte bekommen, die sie dann kompett auseinander nehmen dürfen.
Ja, im Moment sieht es so aus, als ob ihr dann gleich nach der Connect auch das Handy bekommt. Demnach wären es noch genau vier Wochen. Das ist noch relativ lang aber doch schon absehbar.
Aber: Ich "warne" noch. Wenn ich die Teil hier in meinen Händen habe, dann kann ich eine sichere Aussagen machen. Aber nicht vorher.
sendosprecher bist du dir 100 % sicher dass in der nächsten connect ein Test kommt.^^
ZitatOriginal geschrieben von -=GTH=-
sendosprecher bist du dir 100 % sicher dass in der nächsten connect ein Test kommt.^^
Ich bin dann 100%ig sicher, wenn ich am Mittwoch am Kiosk war, die Connect aufgeschlagen habe und dann ein Test vom Sendo X drinnen ist. Bis dahin gibt es wohl theoretisch einige Faktoren, von denen ich keine Ahnung haben könnte. Also wie kann ich 100%ig sicher sein? Aber nach allem, was ich weiß: Ja.
Zumal die Connect ja auch intern noch irgendwas haben kann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!