SendoX->Neuigkeiten?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das X soll (wird) ab 17.05.2004 in Italien verfügbar sein. Ich denke mal, Sendosprecher (ohne @ Zeichen) wird uns Montag mehr sagen. :)

Wer sagt das?

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    @sendosprecher:
    Aus deiner Reaktion könnte man schliessen, dass du überrascht bist, was ein schlechtes Zeichen ist... :confused:

Ihr immer mit Euren Spekulationen :D

Über den Termin an sich bin ich nicht überrascht. Mich interessiert eben, wie "Italien" mit dem Thema "Termin" umgeht. Also woher kommen da die Termine. Sagt das ein Netzbetreiber? Ein Händler? Sendo selbst? Ist das nur ein Gerücht, wo keiner weiß, wo es eigentlich herkommt??

Mirko Lange

• sendosprecher bist du dir 100 % sicher dass in der nächsten connect ein Test kommt.^^

• Zitat

Original geschrieben von -=GTH=-
    sendosprecher bist du dir 100 % sicher dass in der nächsten connect ein Test kommt.^^

Ich bin dann 100%ig sicher, wenn ich am Mittwoch am Kiosk war, die Connect aufgeschlagen habe und dann ein Test vom Sendo X drinnen ist. Bis dahin gibt es wohl theoretisch einige Faktoren, von denen ich keine Ahnung haben könnte. Also wie kann ich 100%ig sicher sein? Aber nach allem, was ich weiß: Ja.

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!