Pflichtlektüre:
tSeiteWiki
und AreaMobile
es macht eigentlich keinen Unterschied, wenn du eine sd oder mmc in handys verwendest. wenn du aber mit externen kartenwritern schreibst, wirst du einen unterschied merken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pflichtlektüre:
tSeiteWiki
und AreaMobile
es macht eigentlich keinen Unterschied, wenn du eine sd oder mmc in handys verwendest. wenn du aber mit externen kartenwritern schreibst, wirst du einen unterschied merken.
ZitatOriginal geschrieben von Dreamer
Pflichtlektüre:
tSeiteWiki
und AreaMobile
Noch ne andere Frage,
wenn ich mir eine bestelle, wie bekomme ich denn z.B. mp3's darauf? Am Gehäuse des PC's sind ja keine Steckplätze (jedenfalls bei mir), jedoch z.b im Auto (A3) meines Vaters findet man 2 solcher Steckplätze um eben mp3's zu hören. Nur was benötige ich um Daten darauf zu speichern?
das steht doch im Posting über Deinem : entweder nen externen CardReader oder direkt mit dem Handy per BT, IR oder Datenkabel
liebe Grüsse Alex
Eine Frage: Wieso wird das X eigentlich noch nicht geliefert? Es hies doch irgendwo, imho, dass die Stop-Shipping Bugs behoben sind, wo liegt dann das Problem warum es noch nicht raus ist? Sorry fals das schon beantwortet wurde aber ich verfolge die Sendo X Threads LAUFEND...
ZitatOriginal geschrieben von Spastman
Eine Frage: Wieso wird das X eigentlich noch nicht geliefert? Es hies doch irgendwo, imho, dass die Stop-Shipping Bugs behoben sind, wo liegt dann das Problem warum es noch nicht raus ist? Sorry fals das schon beantwortet wurde aber ich verfolge die Sendo X Threads LAUFEND...
Ich habe derzeit eine ganz einfache Philosophie. Ich werde erst mitteilen, dass das X "draußen" ist, wenn es tatsächlich "draußen" ist. Ansonsten passiert wieder irgendetwas, es verzögert sich dann doch noch mal (wenn es auch nur um ein paar Tage ist) und dann ist wieder (zu Recht) jeder irretiert.
Auftragsbestätigung
Guten Morgen, Sendosprecher!
Ich will ja wirklich nicht nerven, aber hast Du inzwischen etwas bezüglich Auftrags-/Zahlungsbestätigung in Erfahrung bringen können? Denn irgendwie wäre es für mich schon beruhigend zu wissen, daß das Geld bei Sendo angekommen ist.
Vielen Dank im voraus für Deine Antwort,
Ellie
Re: Auftragsbestätigung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ellie
Guten Morgen, Sendosprecher!
Ich will ja wirklich nicht nerven, aber hast Du inzwischen etwas bezüglich Auftrags-/Zahlungsbestätigung in Erfahrung bringen können? Denn irgendwie wäre es für mich schon beruhigend zu wissen, daß das Geld bei Sendo angekommen ist.
Vielen Dank im voraus für Deine Antwort,
Ellie
Das Geld ist angekommen. Und wir werden am Montag (spätestens Dienstag) die Bestätigungen rausschicken.
Cover
Hallo,
wollte mich mal erkundigen ob man das Cover vom SendoX austauschen kann, falls das mal nen fetten Kratzer abbekommen hat oder dergleichen ! Kann man es dann überhaupt irgendwie selbst wechseln oder gehts nur wenns man eingeschickt hat !?
Gruß Rui
Nein, das Cover kann man beim X nicht selbst wechseln!
Überlange SMS
hallo ihr lieben,
bitte schlagt mich nicht wenn diese Frage schon mal kam, ich sie aber überlesen hab....
kann ich denn mit dem X auch überlange SMS schreiben also 5 im Verbund oder so?!
achja und - LEIDER hab ich noch immer keine gescheiten "nightshots" zu sehen bekommen schade, dachte echt, dass vielleicht Mirko mal welche online stellt ... hmmm
naja seis drum...
so denn euch noch nen schönen abend *winke winke* and
Best Wishes
NeutronDD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!