Shani Ace: Hast Du schon Erfahrung mit Software von Psiloc gemacht ? Du hast sicherlich recht, dass sie (bei hinreichenden Erfolg des Xs) ihre SW anpassen werden... besonders, wenn es schon im Titel erwaehnt wird.
Etwas stutzig macht mich aber der Screenshot auf der Psiloc-Seite (http://www.psiloc.com/?id=prod&nrp=41), da steht beim Bsp-Bild fuer "Flight Mode", dass man nachdem aktivieren des Flight Modes (und dem Runterfahren des Handys), die SIM-Karte rausnehmen und das Handy wieder hochfahren soll. Ich frage mich, ob dieser "Flight Mode" wirklich den GSM-Teil vollstaendig abschaltet... ein Handy benutzt natuerlich auch nach Entfernen der SIM-Karte noch den GSM-Teil, z.B. fuer die Notrufe... nicht das dieser "Flight Mode" nur Augenwischerei im Sinne von "SIM-Karte raus => kein Anruf kann mehr durchkommen" ist.
Hat irgendjemand damit Erfahrung ? (ja... ich weiss... die Frage sollte ich Psiloc stellen... ...mach ich auch noch, aber vielleicht weiss hier schon jemand bescheid?).
Was die Bootzeit angeht, kann mich mich nur Shani Ace anschliessen:
Es gibt durchaus eine Menge Leute, die ihr Handy zwischenzeitlich ausschalten (muessen). Um beim Beispiel Flugzeug zu bleiben => das X soll ja wohl unter anderem auch gerade Business-User ansprechen... die durchaus haeufig mit dem Flieger unterwegs sind und da nunmal das Handys ausschalten muessen... und nach der Landung sich ueber das "so lange" booten aergern.
Aber vmtl. wird es da keine grossen Aenderungen mehr geben... was soll's... heutzutage wird ja minutenlanges booten eines Windows-BS auch nur noch achselzuckend akezptiert...