SendoX->Neuigkeiten?

• Ich schätze, das X wird beim Booten auch ca. so lange brauchen, wie die anderen Series60 Handys!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    @sendosprecher:

Wie lange braucht das X denn im Moment zum booten?

Warum willst Du wissen wie lange es bootet? Auch verstehe ich nicht, dass sich manche Leute über die Bootzeit bei anderen Handies aufregen...

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Warum willst Du wissen wie lange es bootet? Auch verstehe ich nicht, dass sich manche Leute über die Bootzeit bei anderen Handies aufregen...

Mann sollte sich eh nicht darüber wundern, wenn man das Smartphone in ner Stunde zwanzig mal an und aus macht und dann einen Rekordakkuverschliess hat ^^

Man macht das morgens an und abends wieder aus :P
    Und Laden kann man es ja nachts, also von daher, wos das Prob?

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Wieso eigentlich ausmachen ?

Ich hab mein Gerät glaube ich seit mind. 3 Jahren nicht ausgemacht, außer es lag ein technischer Defekt vor der das erzwang...

Warum auch ? Abends kann man es in der Ladeschale lassen und wenn man nicht gesört werden will kann man es auf lautlos stellen...

BTT : @ Sendosprecher : Mit was für einer "Auflage" rechnest du persönlich für Deutschland ?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ich schätze, das X wird beim Booten auch ca. so lange brauchen, wie die anderen Series60 Handys!!

Nicht ganz richtig - zumindest bei der älteren Software (Version weiß ich jetzt nicht mehr...) hat es, wenn ich mich recht entsinne, knapp eine Minute gedauert. Hierauf zielt vermutlich auch die Frage von dragon-tmd ab...

Außerdem ist, wie wir alle wissen, bedingt durch die Komplexität eines Smartphones, wohl ab und zu ein Hardreset durch Abziehen des Akkus nötig - insofern halte ich seine Frage durchaus für berechtigt... ;)

Gruss, marks

Edit: Irgendwie hing plötzlich der TT-Server...

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Wenn man einen Reset machen muss, dann kann man wohl auch mal +/- 30 sec. warten bis es läuft...

Bei meinem Rechner dauerts auch...

Ich mache meine Handies so gut wie nie aus... Und wenn ich aus mache, habe ich es auch nicht eilig es anzumachen... Andere Möglichkeit ist, das Handy einfach 30 sec. früher anzumachen... :D

• PDA-Betrieb ohne Mobilfunk ?

Nachdem ich die diversen Sendo X-Threads durchsucht habe und die Antowort nicht finden konnte, folgende Frage:
    Kann man das Sendo X ohne eingeschalteten GSM-Teil betreiben (wie z.B. beim P900 moeglich) ? Ich bin haeufig im Flugzeug unterwegs und wuerde dort gerne das Sendo X benutzen, was natuerlich nur bei abgeschalteten Mobilfunk moeglich ist.

Anderes Thema: Ich lebe in Spanien und habe hier mal in einem Telefonica-Laden nach dem Sendo X gefragt (nachdem ich hier soviel ueber Lieferung erst in Italien und Spanien gelesen hatte) => aber im Laden konnte mir niemand was dazu sagen, die hatten noch nicht mal vom Sendo X gehoert. Weiss einer, welche Provider in Spanien das Sendo X vertreiben wollen ? Wenn es wirklich Mitte Mai hier zu kaufen sein sollte, dann wuerde ich es mir bestimmt anschaue und meine Erfahrungen hier posten. :-)

Viele Gruesse,
    Die Stimme

• Die Stimme: Bei dem Gerät, das ich während der CeBIT hatte, war dies nicht möglich und es wird AFAIK auch nicht realisiert werden.

Allerdings gibt es für Series60-Geräte Software von Drittanbietern, die dies ermöglicht - somit sollte Dein Vorhaben, die Nutzung des Gerätes im Flugzeug, kein Problem darstellen.

Gruß, Daniel

• Re: PDA-Betrieb ohne Mobilfunk ?

Zitat

Original geschrieben von Die Stimme
    ...
    Anderes Thema: Ich lebe in Spanien und habe hier mal in einem Telefonica-Laden nach dem Sendo X gefragt (nachdem ich hier soviel ueber Lieferung erst in Italien und Spanien gelesen hatte) => aber im Laden konnte mir niemand was dazu sagen, die hatten noch nicht mal vom Sendo X gehoert. Weiss einer, welche Provider in Spanien das Sendo X vertreiben wollen ? Wenn es wirklich Mitte Mai hier zu kaufen sein sollte, dann wuerde ich es mir bestimmt anschaue und meine Erfahrungen hier posten. :-)

Viele Gruesse,
    Die Stimme

Es wird von Movistar in Spanien angeboten werden ... Die wissen aber tatsächlich noch nix, oder sagen es dir halt nicht ...

Wenn du Infos willst: http://www.todosymbian.com (spanisches Forum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!