SendoX->Neuigkeiten?

• Hallo

JA stimmt auch wieder, doch zum MP3 hast das auch schon mal testen können ;) würd mich nämlich interessieren da mein fast neuer Minidisc kaputt gegangen ist, könnt heulen ....

Ebenfalls, schaltet sich das Display beim betrieb von MP3s ab um so strom zu sparen, oder leuchtet es während dessen vor sich hin ?
    (Sonst leuchtet meine Hosentasche immer so ;)

Auch wollte ich noch fragen, welcher Stecker verwendet wird, der normale für die gängigen Kopfhörer oder ein spezieller, wozu man einen Adapter braucht ?

Noch was, zu welchen Preisen wirds denn das Zubehör geben, also Tastatur, Docking etc.

Danke dir schon mal !!

• Kommt das restliche Zubehör wie z.B. die Dockingstation gleich mit dem X auf den Markt oder erst ein paar Tage später??

• Re: Hallo

Es wird ein 2.5 mm Klinkenstecker genutzt, daher brauchst du einen Adapter.

• Zitat

@sendosprecher: Kann mir jemand helfen, wo und wie ich möglichst viele (freie) Händler erreichen kann? Ich denke nämlich, dass Sendo etwas sehr, sehr gutes für die Händler leisten kann. Nämlich sehr gute Margen, volle Unterstützung und vor allem: relativ wenig Preisdruck durch die großen Ketten. Und das mit der Zuverlässigkeit der Lieferung kreigen wir auch noch hin. Wenn wir die Teile mal auf Lager haben, dann werden wir in Zukunft innerhalb von einem Tag liefern.

Hast du dich hier im Händlerbereich schon registriert, dort "schwätzen" die Händler dorch unter sich :D ?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hast du dich hier im Händlerbereich schon registriert, dort "schwätzen" die Händler dorch unter sich :D ?

Hä? Wo ist der denn? Hab ich einen Augenpaul :apaul: ?

Mirko Lange

• Re: Hallo

Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    Ebenfalls, schaltet sich das Display beim betrieb von MP3s ab um so strom zu sparen, oder leuchtet es während dessen vor sich hin ?
    (Sonst leuchtet meine Hosentasche immer so ;)

Noch was, zu welchen Preisen wirds denn das Zubehör geben, also Tastatur, Docking etc.

Die Displaybeleuchtung schaltet sich - je nachdem, für welche Zeitspanne Du sie eingestellt hast - nach einigen Sekunden ab.

Die Tastatur soll knapp unter 100 € kosten (Stand CeBIT)

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Hä? Wo ist der denn? Hab ich einen Augenpaul :apaul: ?

Ja, den hast Du, Mirko :D

Der Händlerbereich befindet sich gaaanz weit unten in der Forenübersicht - allerdiings musst Du Dich vorher seperat (Fax mit Benutzernamen und Gewerbenachweis an (069) 1330 5405 526) dafür registrieren.

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Ist nur die Frage, wann die Verfügbar ist...

Oder könnt ihr die bei Sendo gleich ins Päckchen legen?

Ich checke das gerade...

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!