SendoX->Neuigkeiten?

• Zitat

Original geschrieben von yamboo
    Hallo Sendosprecher,

was genau möchtest Du uns nun mit Deinen Aussagen mitteilen? Dass das Gerät nun ausgeliefert wird? Wenn die Software "fertig" ist, dann steht ja einem Release nichts mehr im Wege!? Wäre nett, wenn Du hierzu nochmal eine Aussage tätigen könntest!

Hallo Roland. Nein, das will ich nicht sagen. Ich bin in einem blöden Dilemma. Wenn ich nichts sage, dann kommt die berechtigte Kritik auf, dass wir besch... kommunizieren. Wenn ich aber über Auslieferung spreche, dann riskiere ich, Leute wieder zu enttäuschen. Ich werde erst dann etwas über Auslieferung sagen, wenn ich die Geräte quasi in Deutschland und im Lager sehen und anfassen kann. Ich kann Euch nur die Fakten nennen, die mir selber bekannt sind. Dazu gehört auch, dass ich denke, dass die Software "fertig" ist... soweit man bei einem Series60-Gerät von "fertig" sprechen kann. Das ist nämlich kein Punkt, sondern ein "Raum", um es mal metaphysisch auszudrücken.

Mirko Lange

• Liest du weiter oben, dann siehst du, dass die Geräte in Italien und Spanien ab dem 15.05.2004 ausgeliefert werden.

Ob Sendo ab dem 15.05.2004 auch nach Deutschland liefert, ist (für mich) noch nicht klar.

Ich denke aber mal, dass Sendo von der Politik des "wir veröffentlichen das X erst mal in A und dann in B" nun abweichen wird, sonst laufen ihnen die Kunden nämlich davon.

Daher wird es wohl zeitgleich an alle ausgeliefert, in welchen Stückzahlen ist aber auch fraglich ...

@sendosprecher ??

• Wie soll ich mich ausdrücken? Ich sag' mal so: Wenn ich nicht gleichzeitig oder unmittelbar nach Spanien und Italien ausreichend Geräte für die erste Welle bekomme, fahre ich persönlich nach Birmingham und führe dort einen Affentanz auf, dass es kracht.

Mirko Lange

• gibts schon Provider die das X in ihre Reihe aufnehmen werden ?
    vodafone, d1,o².. ? :rolleyes:

mfg banana :D

Viva la Chiquita :D

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Wie soll ich mich ausdrücken? Ich sag' mal so: Wenn ich nicht gleichzeitig oder unmittelbar nach Spanien und Italien ausreichend Geräte für die erste Welle bekomme, fahre ich persönlich nach Birmingham und führe dort einen Affentanz auf, dass es kracht.

Echt lieb von Dir!

Hoffen wir nur, daß Deine beeindruckende (wieviele kg waren es? :D ) Statur zum schnellstmöglichen Release in Deutschland beiträgt!

Cee Ann Snow

:p :) :p

Grüße

Cee-Ann-Snow

• Zitat

Original geschrieben von Bananagogo
    gibts schon Provider die das X in ihre Reihe aufnehmen werden ?
    vodafone, d1,o².. ? :rolleyes:

mfg banana :D

Blöde Formulierung, ich weiß: Sendo spricht mit allen Netzbetreibern. Allerdings gibt es noch keine Entscheidung. Ich denke aber, das da jetzt was voran geht. Die deutschen Netzbetreiber gehen nämlich erst in die Tests, wenn das Teil wirklich fertig ist - und das ist eben jetzt der Fall.

Ach ja, noch was. Ich brauche Euer aller Hilfe. Ich muss mich jetzt etwas vorsichtig ausdrücken, weil die letztendliche Entscheidung noch nicht gefallen ist. Aber wie es aussieht werden wir "massiv" etwas in Richtung Händler tun. Also den Händlern alles zur Verfügung stellen, was sie brauchen, um richtig gut zu verkaufen. Einen "Shop" wo sie (kostenlos) alles mögliche POS-Material ordern können (vom Kugelschreiber über Schlüsselbänder bis zu Flyern, Postern oder Fahnen), komplette Ausstattung an Dummies für die Auslage, Vorführgeräte zum Selbstkostenpreis etc. etc.

Kann mir jemand helfen, wo und wie ich möglichst viele (freie) Händler erreichen kann? Ich denke nämlich, dass Sendo etwas sehr, sehr gutes für die Händler leisten kann. Nämlich sehr gute Margen, volle Unterstützung und vor allem: relativ wenig Preisdruck durch die großen Ketten. Und das mit der Zuverlässigkeit der Lieferung kreigen wir auch noch hin. Wenn wir die Teile mal auf Lager haben, dann werden wir in Zukunft innerhalb von einem Tag liefern.

Also noch mal: Wer kann mir Tipps geben, wie ich (möglichst alle) freien Händler erreichen kann. Gerne auch als PN.

Oder kann mir jemand einen Kontakt zu einem TTler machen, der mit Handy-Distribution (im großen Stil) Erfahrung hat? Ich bin jedenfalls fest entschlossen, den deutschen Markt über den "normalen Channel" zu eröffnen. Das ist aber eine große Aufgabe!

Mirko Lange

• @sendosprecher

ich fand die Vorverkaufsaktion über Dci nicht schlecht, denke mal sowas bringt am meisten.

• Mac OS X Support

Hallo allerseits - ich habe mich jetzt durch den endlosen alten Threat gepflügt, aber keine genaue Aussage gefunden, ob sich das Sendo X mit iSync abggleichen lässt. sendosprecher, kannst Du da vielleicht etwas rausbekommen? Ich besitze momentan ein T630, doch das gefällt mir nur mäßig, lässt sich aber mit iSync synchronisieren. Gleiches gilt ja für andere Series 90 Geräte wie das 7660 z.B. Danke und Grüße!

• Hallo

Hallo,

freut mich das sich dieser Thread wieder in die richtige Richtung bewegt.

Wollte fragen ob sich was an der Akkuleistung geändert hat, da ich zu wissen glaube dass dieser nicht sehr lange hielt (2-3 Tage ?). Ebenfalls ob der MP3 Betrieb ziemlich viel Saft verbaucht, oder nicht ?

DAnke schon mal !

• Re: Hallo

Was heisst hier "nicht sehr lange"? Das ist ein Smartphone, Mensch ;) Was ich damit sagen will: Man darf das nicht mit "normalen" Handys vergleichen. Schau Dir mal einen PDA an, der hat maximal 6 Stunden Laufzeit.

Um mal einen Richtwert zu liefern: Ich habe auf der CeBIT "rund um die Uhr" das Teil präsentiert und da hielt es gut eineinhalb Tage. Das wird inzwischen eher etwas besser sein.

Wenn Du es aber nicht anfasst oder nur (kurz mal) telefonierst, dann hält das auch länger als 2 - 3 Tage. Ich kann das aber nicht wirklich sagen, weil das Teil ohnehin bei mir im Büro in der Ladeschale steht. Oder ich bin unterwegs und dann nutze ich es sehr intensiv.

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!