SendoX->Neuigkeiten?

• Also, von mir aus könnten sie es jetzt schon rausbringen, da ich mir das X eh nicht bei dem Startpreis kaufen kann. Und wenn es erst im Juni rauskommt greife ich zu einem anderen. Ich hab am 21.Juni B*Day und würd gerne eine 400? Smartphone haben. Und selbst wenn Sendo es heute rausbringen würde, würde es erst im Herbst für mich geeignet sein und da kann ich mir dann auch nen neueres kaufen.

Der Hype wird doch von den Herstellern selbst gemacht. Sie machen schon 6 - 9 Monate vor dem angeblichen Release Werbung und meinen das es bald soweit ist ... und dann kommt so ein Debakel ... Siemens ist da nicht besser ... !!

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Genau das gleiche mache ich auch.

Die Marke Sendo ist für mich nur noch ein witz :p

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Was ist daran so besonders?

Das wundert mich schon auch etwas: Die Zentrale ist nämlich in Birmingham, UK :rolleyes:

Ist das Sales Office in Wiesbaden eigentlich schon länger gelistet?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• dragon-tmd
    Ist doch klar dass Handyattacke den alten Termin (Mitte/Ende April) ersetzen musste, da dieser Termin ja schon verstrichen war. Und wenn ich sendosprecher richtig verstanden habe, hiess es bei ihm vorraussichtlich Mitte/Ende Mai.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Dass das X einfach so durch Aktivieren (oder wie auch immer) der Sprachsteuerung zum Einfrieren gebracht werden konnte ist schon ein starkes Stück. Vielleicht hätte es auch ein Release ohne eben diese Funktion gemacht, um sie dann später über ein FW-Update zu implementieren. Wäre nicht sonderlich schön, da das X dann ja "unausgereift" wäre (Sprachsteuerung wird ja im Produkttext beworben), aber ich denke es wäre erst mal "ohne" gegangen (mich persönlich hätte es nicht gestört).
    Dass Sendo weiss, dass das X so schnell wie möglich kommen muss, hat sendosprecher ja schon kurz nach der Cebit gepostet. Die Informationspolitik von Sendo ist wirklich nicht super, zumal es ja Leute gibt die das Handy schon vorbestellt und angezahlt haben. Wenigstens diese müssten doch auf dem laufenden gehalten werden.
    Die Diskussion zum Wechsel zu einem der neuen Handy die diesen Monat alle kommern SOLLEN find ich blöd. Sie sind ebenso nicht zu kaufen wie das X und sind technisch nicht gleichzusetzen mit dem X. Jedes hat seine Vor- und Nachteile. Den einzigen Nachteil den ich beim X finde ist, dass es NOCH nicht lieferbar ist. :rolleyes:

Bitte wieder BTT.

Jürgen

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Genau so war es beim M550, x-mal versprochen, hinausgeschoben, wie es dann gekommen ist, war es von Fehlern nur so behaftet. War froh das ich das Teil noch halbwegs losbekommen hab.
    Damals war für mich klar, dass war mein erstes und letztes Sendo.

• OMG,

jetzt geht das schon wieder los, "das X ist ja soooo schlecht, das XY ist ja viel besser, ich kauf mir nie mehr ein SENDO, .............."

Leute, dieser Thread soll denen dienen die auf neues Infos warten, nicht um rumzuheulen oder inhaltslosen Text darzustellen!

Bitte, wer nichts zu sagen habe möge besser schweigen, keiner ist gezwungen sich das X zu kaufen, auch Vorbestellungen können wieder rückgängig gemacht werden, tut das und Punkt aus (SENDO wirds dann schon merken), ohne langes blah blah!

Aber verschont die, die hier auf sinnvolle Infos warten, BITTE! :)

Das soll kein persönlicher Angriff gegen irgend jemand sein, aber wenn das hier so weiter geht wird der Thread auch wieder geschlossen. ;)

Also, nur Facts, sonst nichts, OK! :top:

Gruß

Oatflake

• Das ist ein freies Board und jeder hat das Recht auf freie Meinungsäusserung.
    Wem es nicht passt der muss es ja nicht lesen.

• Zitat

Original geschrieben von LogoX

Das ist ein freies Board und jeder hat das Recht auf freie Meinungsäusserung.

Wenn das aber absolut OT ist (wobei irgendwie alle X-Threads dieses Stadium früher oder später erreichen - weshalb auch immer :rolleyes: ), hat das mit Meinungsäußerung nicht mehr wirklich viel zu tun. Und ich sage es ganz offen, wenn jetzt hier das gleiche Kindertheater wie in den bisherigen X-Threads ausbricht, ist der hier auch in kürzester Zeit dicht.

Hier geht es um Neuigkeiten zum Thema Sendo X und um nichts anderes.

Und jetzt BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Das wundert mich schon auch etwas: Die Zentrale ist nämlich in Birmingham, UK :rolleyes:

Was hat die Zentrale mit der Produktion zu tun? ;)

Sämtliche Samples, die ich in der Hand hatte (ca 15 bis 20 Stück) waren bzw. sind "Made in Netherlands", weil dort die ENdmontage erfolgt.

So einfach ist das ;), also absolut nichts besonderes.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!