SendoX->Neuigkeiten?

• Kinders, Kinders, ers ist zwar immer wieder schön, was vom Sendo X zu hören, aber mir persönlich wär ne Mail von Sendo, dass ich das Geld bereitlegen soll lieber! :D:D:D:D

Hauptsache es ist vor Weihnachten da, dann kann man schön über die Fiertage damit spielen... :rolleyes:

Zur Connect: Bislang haben die Geräte meist erst nach dem Marktstart getestet. Mhmm. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    ...Zur Connect: Bislang haben die Geräte meist erst nach dem Marktstart getestet. Mhmm. :cool:

Aber die haben definitiv ein Pressemuster bekommen. Vielleicht dauert das nur etwas bei denen die Geräte zu testen. Wir haben unsere Testgeräte auch immer über eine längere Zeit zum testen und veröffentlichen den Bericht meist erst wenn das Gerät schon wieder beim Hersteller ist.
    Wir bekommen das X in den kommenden Wochen. Testbericht gibt es dann auf unserem Mobilfunkportal.

Cu

• Alternativen

Hallo an alle,

ich hatte den Sendo X Thread ein paar Tage vor der CeBit verlassen und hoffte darauf, dort das Gerät mal sehen zu können. Nachdem das geschah, bin ich einmal über den Gang in der Messehalle gelaufen und war auf dem Stand von S///. Das X war mir dann doch eine Nummer zu groß. Da habe ich mich dann auf das K700 gestürzt, was "later this summer" erscheinen soll. Das war schon wesentlich handfreundlicher. Nokia kam nicht in Frage, weil ich die Geräte größtenteils zum k***en finde.
    Aber auf einmal, so ein paar Tage nach der Cebit sehe ich hier in Hannover eine Anzeige im örtlichen Käseblatt. Das neue Nokia 6230. Als ich mir die Funktionen im Netz angeschaut habe, war mir klar, dass das schon sehr gut ausgestatt ist. Die eigentliche Begeisterung kam aber erst nach dem Kauf. Weil an diesem Gerät alles so funktioniert, wie erwartet. Die Bugs halten sich absolut in Grenzen und wären mir ohne sie hier zu lesen gar nicht aufgefallen.
    Jetzt habe ich heute etwas Zeit und stöbere mal wieder bei TT. Und siehe da, es gibt immer noch Sendo X Threads. Und siehe da, es gibt immer noch kein Sendo X.
    Ich will hier garantiert niemanden bekehren (und würde es wohl auch nicht schaffen), aber mein Tipp an alle, die nicht wirklich 100%ig Symbian Series60 benötigen: Schaut euch mal das 6230 von Nokia an. Ich bin wie gesagt kein Fan von dieser Firma, aber das Gerät weiß echt zu begeistern. Vor allem die, die meinen hier schon zu lange warten.

Das soll nur mal meine Erfahrung sein - wie gesagt, ich will keinen bekehren.

Grüße
    jazzmann

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Was ist daran so besonders?

Habe noch NIE ein Gerät "Made in Netherlands" gehabt oder gesehen :D

Hatte auch gedacht, dass die in Italien schon eine FINAL Version testen :rolleyes:

Es wird dort übrigens von einer Veröffentlichung im Juni 2004 ausgegangen ...

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    ...
    Wir bekommen das X in den kommenden Wochen. Testbericht gibt es dann auf unserem Mobilfunkportal.

Cu

Dann hoffen wir mal, das wir ALLE das Gerät in den kommenden Wochen bekommen ... In 4 Wochen ist dann nämlich schon Juni 2004 ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dann hoffen wir mal, das wir ALLE das Gerät in den kommenden Wochen bekommen ... In 4 Wochen ist dann nämlich schon Juni 2004 ;)

Danke für den Tipp :)
    Wir stehen schon seit einigen Wochen auf den Wartelisten und mitunter recht weit oben. Unsere Ansprechpartnerin hat uns versichert das wir das Testgerät vor oder spätestens zum release getested haben werden.

Lasst euch überraschen und ab und zu mal auf PhoneNetwork gucken ;)

Cu

• ich sage euch leute seit froh über jeden tag den das noch länger dauert und die hoffntlich noch was an der software tun..

habe die geräte im rahmen der cebit sehr genau unter die lupe genommen weil ich ja auch interesse an diesem interessanten Gerät hatte - von den 6 Geräte die es da so zum Beschauen gab waren 4 eingefroren..die 2 die nicht eingefroren waren habe ich dann mit 3 Tastendrucken dazu gebracht.

Wenn es mal ging wars langsam wie die nacht. Der "Blitz" ist ein absoluter Witz - eine LED die hinten aufblinkt beim Foto schiessen - aber nagut da erwarte ich von einem Handy eh nicht viel - hätte man aber auch einfach weglassen lönnen.

So ein schlecht verarbeitetes Gerät habe ich lange nicht mehr gesehen - unhandlich und minderwertig im Gefühl - nicht mal mehr cool aussehen tuts in echt. Ich war vor der Messe echt begeistert von dem Gerät aber nach 10 Minuten in der Hand halten und benutzten war mir klar das kein Gerät für mich ist.

Ausserdem bezweifel ich stark das sich die Software halbwegs Bugfrei bekommen lässt wenns jetzt echt demnächst kommt. Das wird ein schönes Firmware-Desaster.

Mein Gesamturteil zu dem Teil (jedenfalls in der Version die auf der Cebit ausgestellt war) :flop:

---
    gruß, tobias

• Sag mal, du hast nicht - so rein zufällig - den Thread zum X gelesen, also den großen?
    Mich interessiert, wie du bitte ein Handy "mit 3 Tastendrücken" zum einfrieren gebracht hast.
    Der "Blitz" ist wie die Kamera eine Spielerei.
    Die Verarbeitung, siehe der große X Thread.
    Die Software, siehe der große X Thread.

tobias, hast du eigentlich nur mit dem Ding rumgespielt, oder es auch tatsächlich erklären lassen?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!