SendoX->Neuigkeiten?

• Hallo Leute,

ich hoffe ich mach mir nicht gleich 1000 Feinde mit diesem Thread, doch ich würde nur einfach gerne wissen, ob jemand irgendwelche Neuigkeiten zum SendoX hat. Mir ist egal obs erst in nem Monat kommt oder später. Hauptsache News ! ;)
    @ Sendosprecher kannst uns irgend was neues sagen bezüglich des SendoX?

Falls dieser Thread unerwünscht ist, bitte ich die Mods ihn zu schließen und entschuldige mich dafür auch wenn ich brennend auf den Sendosprecher warte ;)

• Also ich bin zwar nicht Sendosprecher aber ich kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen: Wenn Sendosprecher News hätte, hätte er sich garantiert gemeldet! ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich lasse den Thread hier gern mal "auf Bewährung" offen. :)

So lange es gesittet zugeht und nicht wieder seitenweise Geheule, Drängeleien und Flames gepostet werden, ist das kein Problem. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo,

man hat uns von PhoneNetwork.de heute mitgeteilt, dass die Geräte ab Mitte Ende Mai ausgeliefert werden, mit Glück haben wir in der ersten oder zweiten Maiwoche ein Testgerät - momentan werden diese an Xonio. Connect und die anderen Größen ausgeliefert.

Gruß Benjamin

• Juhu!
    Sodann wird sich das Warten vielleicht doch gelohnt haben.
    Und nach erneutem Lesen von Berichten über "neue" Handies mit viel weniger Features als das X, die ab Herbst (!) erscheinen sollen muss ich doch wieder behaupten, dass immer noch kein Handy dem X Paroli bieten kann (P900 und Konsorten gelten ned :p )
    Es erleichtert mein Gewissen immer wieder wenn ich schlechtere Handies zu Gesicht bekomme die noch soo viel später als das X auf'n Markt kommen werden.
    Nun hoffe ich INSTÄNDIG, dass es bei Xonio, connect und Co. den Erfolg zugeschrieben bekommt wie es ihn, wie ich glaube, verdient hat (jemand mit Deutsch-Diplom möge die Grammatik analy- und kritisieren :o ) denn - Diskussionen über Seriösität dieser (Online)"Magazine" zum Trotz - die tragen viel dazu bei ob ein Handy "berühmt" wird oder ein Geheimtipp bleibt (denn das wäre schade).
    Hoffe nur, dass O² bis dahin 'ne neue Aktion startet :(

Jesus rult

• Also....

Ja, in der nächsten Connect gibt es einen "ungeschminkten" Test. Erscheinungstermin ist der 19.5.

Ja, auch die anderen Zeitschriften inkl. Xonio werden in zwei bis drei Wochen Testgeräte bekommen, die sie dann kompett auseinander nehmen dürfen.

Ja, im Moment sieht es so aus, als ob ihr dann gleich nach der Connect auch das Handy bekommt. Demnach wären es noch genau vier Wochen. Das ist noch relativ lang aber doch schon absehbar.

Aber: Ich "warne" noch. Wenn ich die Teil hier in meinen Händen habe, dann kann ich eine sichere Aussagen machen. Aber nicht vorher.

Mirko Lange

• Endlich mal was (positiv) Neues. :)
    Fehlt nur noch, dass Sendosprecher sich dazu meldet und das bestätigen kann. Wäre zu schön.

// EDIT Da war ich mal wieder zu langsam // :(

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• @sendosprecher:

Weist du auch, wann die Geräte nun nach Spanien und Italien kommen ?? :)

Um einen Test bis zum 19.05.2004 in der connect zu ermöglichen, müssen die Geräte doch praktisch nächste Woche schon auf den Weg gebracht werden ...

Da wäre es doch echt nett, wenn ein paar für treue Vorbesteller (TT-Member) abgezweigt werden könnten. :D

Btw: Eigentlich sind wir nun so schlau, wie zuvor, da es eben immer noch keinen "handfesten" Termin für uns "Endkunden" gibt ;)

• Hallo,

@ dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo,

man hat uns von PhoneNetwork.de heute mitgeteilt, dass die Geräte ab Mitte Ende Mai ausgeliefert werden, mit Glück haben wir in der ersten oder zweiten Maiwoche ein Testgerät - momentan werden diese an Xonio. Connect und die anderen Größen ausgeliefert.

Die Geräte werden momentan ausgeliefert.

Gruß Benni

• Du nennst 4 Wochen als möglichen Termin, besser hättest Du keinen genauen Termin genannt, denn wenn nach 4 Wochen das Handy nicht erhältlich ist, kannst Du Dir vorstellen,was dann wie immer passieren wird. Etliche User werden wieder nerven und schreiben : ,,Jetzt sind die 4 Wochen schon vorbei..."

Ihr Gejammer und Geheul, zuweilen auch Wut, werden wieder entfacht werden, sodann de Threads geschlossen und neues enttaüschtes Warten beginnt von neuem.
    Das ist nett gemeint und bringt auch Hoffnung, aber einigen Usern sei Dank sollte wie gesagt kein genauer Termin genannt werden, bis Du 100 % Bescheid weißt und Du die Geräte gemäß deiner Außerung in den Händen hälst.

Grüße

Callipho

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!