SendoX->Neuigkeiten?

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Ich checke das gerade...

du legst dich aber heftig ins zeug. Bist ja fast die ganze Zeit online^^ :top:

• Bezüglich der Netzbetreiber maße ich mir an behaupten zu können, dass es NICHT bei O² erscheinen wird wegen der fehlenden O²-Software mit der ein Häuschen im Display erscheint wenn man in der Homezone ist. Es spricht kaum was dafür, dass sie's doch ins Programm aufnehmen, es sei denn Sendo hat Hals über Kopf die O²-Software noch ins Gerät gekloppt (was geil wär' :rolleyes: ).
    Und ganz im Vorbeigehen die Frage ob jemand weiß ob's 'ne Symbian-Software gibt die diese Arbeit übernehmen kann ? (wär' zu schön um wahr zu sein).

Der arme Mirko wird total überflutet mit Fragen (auf der vorigen Seite) *g* lasst ihm Atem.
    Ach und wo ich grad davon spreche: Warum ist es trotz tollen Grafik-CoProzessors nicht möglich ruckelfreie (min. 24 Bilder pro Sekunde) Videos aufzunehmen ? Das wär' fett ! Eventuell gibt's dafür auch Symbian-Software ?

Danke für die Hilfe.

Jesus rult

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Nee, ich meinte, ob Sendo eventuell den Vorbesteller auf Wunsch auch noch Zubehör ins Päckchen packen könnte

Super Idee, connectab!!! Wäre genial, z. B. die Dockingstation zeitgleich mit dem Sendo X zu erhalten. :D Aber soweit ich mich noch erinnern kann, schrieb Sendosprecher irgendwann mal im langen SendoX-Threat, daß das Zubehör erst später (AFAIK ca. 1 Monat) zum Kauf angeboten wird. Hhhmmm, mal schauen, vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert. :confused:

Apropos Vorbesteller: Da ich auch zu jenen gehöre, würde mich mal interessieren, ob jemand von den anderen Vorbestellern seitens Sendo eine Art Auftrags- bzw. Zahlungsbestätigung für die Anzahlung der € 100,00 bekommen hat. Ich hab jedenfalls bis heute noch kein Bestätigungsmail über den Zahlungseingang bekommen. :(

Liebe Grüße,

Ellie

• Keine Bestätigung bekommen? Ups! Ich checke das, und wir holen das nach!

Was das Zubehör angeht - ich habe mit dem Zulieferer gesprochen. Ich denk, das wird klappe. Mit Dockingstation und Headset usw. sollte gar kein Problem sein. Mit der Tastatur ist ein wenig schwieriger, weil wir eine Mindestmenge brauchen, bevor die mit der Produktion anfangen - und die Tastatur ist halt Deutschland-spezifisch (zumindest die mit deutschem Tastatur-Layout). Und ohne Netzbetreiber ist es eben doch etwas schwieriger, auf richtige Mengen zu kommen. Aber wir arbeiten dran und ich bin sehr zuverlässig.

Mirko Lange

• @sendosprecher:
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Könntest Du bitte noch kurz schildern, wie man vorgehen sollte, um eine Dockingstation und Headset (ist das Headset nicht im Lieferumfang enthalten???) zeitgleich mit dem Sendo X zu erhalten. Genügt diesbezüglich ein Mail an Dich oder wie sonst?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße aus Österreich. Ja ja, auch im Ösi-Land hat das Sendo X seine Fans gefunden! ;)

Ellie

• Zitat

Original geschrieben von Ellie
    @sendosprecher:
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Könntest Du bitte noch kurz schildern, wie man vorgehen sollte, um eine Dockingstation und Headset (ist das Headset nicht im Lieferumfang enthalten???) zeitgleich mit dem Sendo X zu erhalten. Genügt diesbezüglich ein Mail an Dich oder wie sonst?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße aus Österreich. Ja ja, auch im Ösi-Land hat das Sendo X seine Fans gefunden! ;)

Ellie

Kánn ich im Moment leider noch nicht sagen. Sobald ich einen TErmin für das Zubehör habe, stelle ich es in den Online-Shop. Aber das werde ich nicht tun, bevor ich weiß, wann ich das Teil ausliefern kann - sonst gibt's nur wieder Stress ;)

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Nee, ich meinte, ob Sendo eventuell den Vorbesteller auf Wunsch auch noch Zubehör ins Päckchen packen könnte

Im Prinzip kein Problem. Aber Lösung wie Antwort eins höher - erst der Termin, dann im Shop, dann im Päckechen.

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!