ZitatMan wird über eine Internet-Anwendung auch sehr gut geführt
Muss ich dann die ganze Zeit beim Update online sein? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMan wird über eine Internet-Anwendung auch sehr gut geführt
Muss ich dann die ganze Zeit beim Update online sein? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Muss ich dann die ganze Zeit beim Update online sein? :eek:
Nein. Erst musst Du Dir das Update runterladen. Und die Anwendung sagt Dir dann genau, was Du tun sollst. Du kannst dann auch wieder offline gehen, wenn Du's kapiert hast Und das Update dauert ja auch nicht lange.
Wie gross ist denn das Update? 20 MB - so ala SX1?
DSL / Flat sollte standart sein oder nicht? Da kann das Sendo X von mir aus nen 20 GB Update haben, hauptsache es läuft
Aber nicht überall gibt es DSL (oder auch nur DSL light wie bei mir). Und SkyDSL ist auch nicht das wahre.
@sendosprecher
Da gerade mal das Thema support angesprochen wurde, fällt mir dazu auch noch was ein! Du sagtest gerade das kleinere Defekte innerhalb von zwei drei Tagen behoben werden. Wie sieht es bei größeren Defekten aus?? Einige Mobilfunkgerätehersteller gehen hier hin (z. Bsp. Siemens, Samsung) und tauschen die Geräte quasi an der Bürotür aus! Wäre das nicht auch noch ein Option, dies auch bei Sendo Deutschland ein zu führen? Muß ganz ehrlich sagen, ich kann mir keine große Ausfallzeit leisten!!! Oder mir für die Zeit ein anderes Gerät besorgen! War schon ein KO Kriterium bei Nokia!!
Grüße
L.
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
@sendosprecher
Da gerade mal das Thema support angesprochen wurde, fällt mir dazu auch noch was ein! Du sagtest gerade das kleinere Defekte innerhalb von zwei drei Tagen behoben werden. Wie sieht es bei größeren Defekten aus?? Einige Mobilfunkgerätehersteller gehen hier hin (z. Bsp. Siemens, Samsung) und tauschen die Geräte quasi an der Bürotür aus! Wäre das nicht auch noch ein Option, dies auch bei Sendo Deutschland ein zu führen? Muß ganz ehrlich sagen, ich kann mir keine große Ausfallzeit leisten!!! Oder mir für die Zeit ein anderes Gerät besorgen! War schon ein KO Kriterium bei Nokia!!
Grüße
L.
Soweit ich weiß, wird es keinen Austausch geben. Soweit ich weiß, hat es aber auch noch nie wirklich lange gedauert.
X-Test im HandyMagazin 06/2004
In der aktuellen Ausgabe der o.g. Zeitschrift ist ein zweiseitiger Test des X abgedruckt.
Es wird dort nichts neues über das Handy berichtet, es schneidet aber auch nicht wahnsinnig gut ab. Bemängelt wird das übliche. (Standbyzeit, Gewicht, nur VGA-Kamera).
Allerdings: „Das Sendo X ist ein echter Kauftipp“. Der Preis wird ohne Vertrag mit ca. 470€ angegeben!?
Eine Zeitschrift die allerdings punktemäßig z.B. das 6220, SL55 und das MC60! vor das X stellt, ist wirklich nicht glaubwürdig.
Für die ganzen Meckerer: Kauft das X einfach nicht! Ganz einfach! Auch wenn es Megapix-Handys gibt, oder Super-Standbyzeiten wird das X (oder 6600, oder SX1) nicht schlechter.
Gruß... randyandy
hab gerade im Chip Forum gelesen, das sich das Sendo nochmals um 3-4 Wochen verzögert.
Übernehme aber keine Gewähr für diese Ausage.
_______________________________________________________________
Zitat Chip User:
Jetzt bin ich aber stinksauer! Ich habe eben mit Sendo Deutschland in Wiesbaden telefoniert. ( Tel. +49 (0)611 9748 360 ) Dort war eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon die mir aber leider sagen mußte, dass es mit dem Sendo X nochmal 3 - 4 Wochen dauert.
Zitat Ende
_______________________________________________________________
Vielleicht intressiert es ja.
Gruß
Hm... ich hab vorhin mit Sendo Deutschland telefoniert die meinten es ist unterwegs?! :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!