SendoX->Neuigkeiten?

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Meiner Meinung nach, sollte Sendo endlich das X ausliefern, auch wenn es noch Bugs hat! Damit wären etliche Käufer erstmals beruhigt und man könnte dann durch ein Selbstupdate die noch gefundenen Bugs selbst beheben!

Wahrscheinlich sind die Buqs noch so erheblich, dass man den Kunden das X nicht zumuten kann,auch wenn man erheblichen Druck hat und es endlich verkaufen möchte. Oder seht ihr einen anderen Grund für die beklemmende Situation für Sendo? Parallelen zur Vergangenheit kann ich nicht ziehen, da ja dieses Mal eine ehemalige Komponente fehlt...

Von einer Frühgeburt mit noch vorhandenen Fehlern halte ich persönlich nichts,zumal Siemens damit mit dem SX1 nur Ärger hatte(wütende Kunden,unendliche Reklamationen,Reparaturkosten,Imageschaden,keine Kaffepausen usw.)

Stichwort SX1: Es wird leider immer schwerer für unser X, und schwerer für Sendo; O2 bietet das SX1 (mit 128 Mb MMC-) für noch 149 Euro an mit Vertrag.

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Ich habe mich schon warmgetanzt und bin bereit, richtig loszulegen.

"Tanze Samba mit mir, tanze Samba die ganze Nacht...!" :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von Philip
    Vielleicht bekomm ich es dann ja praktisch als Abi-Geschenk.

3.6. ist mündliche Prüfung und am 11.6. Entlassung.

Mal sehen ob es was wird.

Vielleicht bekomm ich es am 3. Todestag des Wellensittichs meiner Oma?! :rolleyes:

Wenn jeder schreiben würde, wann er es bekommen könnte würde diser Thread sich (noch mehr?) aufblähen.

Da Mirko ein Lebenszeichen von sich gegeben hat:

Kannst du die Frage noch beantworten? Danke. :)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Aber es wird sich der gesamte Hintergrund anpassen lassen? Also auch über dem NOW! Screen wie hier und "unter" den Softkeyoptionen:

Die thirdparty Anwendungen sind alle ein speicherfressender, schlechter Witz.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier mal eine Übersicht der Features NOKIA 7610 - Sendo X - SE K700i:

http://www.telefonos-moviles.c…=1145&id3=1097&submit1=OK

Vor allem interessant, dass das 7610 53 mm dick ist :D

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Aber es wird sich der gesamte Hintergrund anpassen lassen? Also auch über dem NOW! Screen wie hier und "unter" den Softkeyoptionen.

Da Mirko ein Lebenszeichen von sich gegeben hat:

Kannst du die Frage noch beantworten? Danke. :)

Für den "gesamten Hintergrund" gibt es nur 2 Varianten. Der wird sich leider nicht ändern lassen.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Habe jetzt auch bestätigt bekommen, dass SFR (sozusagen die französische T-Mobile) in Ihrem Superstore das Sendo X groß ausgeflaggt hat und Bestellungen entgegen nimmt.

Also jetzt doch mal. Das X ist jetzt (so gut wie) draußen. Es steht quasi schon auf dem Laster. Und ich habe doch das Gefühl, als ob das X wirklich quasi "bugfrei" auf den Markt kommen wird. Ich meine nicht "ohne Schwächen", aber alles wird so sein, wie es sein soll. Trotzdem bin ich auf die Buglisten gespannt ;)

Was den Termin in Deutschland angeht, bleibe ich bei dem, was ich gesagt habe. Ich habe mich schon warmgetanzt und bin bereit, richtig loszulegen.

Ab Montag habt ihr euch sowieso den Markt verbaut,denn dann steht das 7610 im Laden.So ein Geschiss wie um das X gemacht wird,ist für mich nicht nachvollziehbar.Es hat einfach viel zu lange auf sich warten lassen und ist nicht auf den aktuellsten stand.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ab Montag habt ihr euch sowieso den Markt verbaut,denn dann steht das 7610 im Laden.So ein Geschiss wie um das X gemacht wird,ist für mich nicht nachvollziehbar.Es hat einfach viel zu lange auf sich warten lassen und ist nicht auf den aktuellsten stand.

Arghhhh! Ich WELCHEM Laden wirst du es ab Montag finden? NOKIA hat lediglich gesagt, dass mit dem release BEGONNEN wird. Das kann noch Wochen dauern, bis es "in einem Laden steht" ... :) Wenn es noch VOR dem X hier erhältlich ist, DANN hat Sendo ein Problem!

• Hallo

Toller Kommentar von dir Handyfreak83.
    Wen interessiert das ganze ? Niemanden ! Wir wollen News und nicht so ein "schrott" lesen. Mach nen eigenen Thread auf alla SendoX vs. Nokia 7610 dann ists ja in Ordnung, aber das bitte nicht in diesem Thread -> DANKE

@ Mirko

Hast schon die aktuellste Firmware auf deinem SendoX ? Kannst dazu schon mal was sagen, ob sie sich gegenüber der alten verbessert hat ?

Hast du schon mal selbst ein Update an deinem Handy ausgeführt, also per USB Kabel ? Wenn ja, ist das ganze Userfreundlich und läuft höffentlich immer problemlos ab ;)?

Nun meine letzte Frage, wie sieht es mit dem Support aus, also wenn zB. das Handy ein Defekt vorweist. Muss das Handy erst nach England geschickt werden oder wird hier schneller verfahren, alla in Deutschland gibts nen Posten der sich direkt drum kümmert, damit das ganze dann schneller abläuft und ich nicht gerade 2-5 Wochen zu warten habe, das ich wieder mein Handy in den händen halten kann ?

Gruß und schon mal danke

Rui

• Re: Hallo

Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    Hast schon die aktuellste Firmware auf deinem SendoX ? Kannst dazu schon mal was sagen, ob sie sich gegenüber der alten verbessert hat ?

Hast du schon mal selbst ein Update an deinem Handy ausgeführt, also per USB Kabel ? Wenn ja, ist das ganze Userfreundlich und läuft höffentlich immer problemlos ab ;)?

Nun meine letzte Frage, wie sieht es mit dem Support aus, also wenn zB. das Handy ein Defekt vorweist. Muss das Handy erst nach England geschickt werden oder wird hier schneller verfahren, alla in Deutschland gibts nen Posten der sich direkt drum kümmert, damit das ganze dann schneller abläuft und ich nicht gerade 2-5 Wochen zu warten habe, das ich wieder mein Handy in den händen halten kann ?

Handyfreak83
    Ich freue mich auch schon auf den direkten Vergleich ;) Allerdings müssen dann beide Geräte auf den Markt kommen. Und mir ist klar, dass ich inhaltlich kaum eine Chance habe, solange das nicht endlich passiert ist.

Ich meine, für das 7610 sprechen zwei Dinge: 1. steht Nokia drauf und 2. hat das Teil eine Megapixel-Kamera. Ansonsten spricht alles für's X. Wobei Punkt 1. eigentlich nur für die Amateure zieht. Wer sich auskennt weiß, dass "Nokia" schon lange kein Qualitätsmerkmal ist.

@ Rui.D

Ja, Update ist sehr leicht. Man wird über eine Internet-Anwendung auch sehr gut geführt. Bei mir lief es absolut problemlos.

Support wird von EMTS in Deutschland gemacht. Dauert bei kleineren Sachen inkl. Postweg etwa 3 - 4 Tage.

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!