Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann werden die X HEUTE an die entsprechenden Händler oder Provider ausgeliefert ...
SendoX->Neuigkeiten?
- Rui.D
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ob es sinnlos ist oder nicht kann man nicht so leicht sagen.eMail checken oder surfen über WLAN-Hotspot dürfte billiger und schneller sein als über Bluetooth und so wie es in der Praxis aussieht kann ist WLAN-Access-Point wohl von der Reichweite und der Geschwindigkeit her besser als ein Bluetooth-Access-Point.
Ich checke meine Emails über den eingebauten POP3 Client (für ein paar Euro im Monat) oder (kostenlos) über das o2 Portal. Ich bezweifle, dass es mit WLAN billiger ist (außer natürlich bei größeren Anhängen).ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das X soll in Frankreich seit gestern verfügbar sein. Auf dem
"champs elysées" hat ein neuer Laden aufgemacht, der das X schon anbietet?!Vereinzelt soll es seit gestern auch in Italien verfügbar sein.
Hoax oder Wahrheit
Woher kriegst du eigentlich deine "Informationen"? :confused:ZitatOriginal geschrieben von marks
so langsam sollte es aber doch bitte erst mal bei uns erscheinen...
In der Tat - wenn das 7610 nur ein bisschen besser wäre würde ich auf das X verzichten. Für die meisten Leute ist das 7610 allein schon besser weil Nokia drauf steht und dann noch das "Killerfeature" Megapixelcam..
Ich habe ein Interview mit dem Chef von Sendo gelesen, in dem er gesagt hat, dass Sendo eine Million Smartphones 2004 verkaufen will (war schon etwas länger her). Da Sendo vermutlich nicht mehr all zu viele Smartphones 2004 rausbringen wird, bezweifle ich, dass sie auch nur die Hälfte davon schaffen.ZitatOriginal geschrieben von jürgen@
Jetzt ist klar warum Mirko uns noch keinen konkreten Termin nennen konnte/wollte.
Wenn Probleme jetzt noch behoben werden ist's immerhin doch besser als es erst dann zu tun wenn die Kunden es haben (siehe SX1 etc. ...), auch wenn es sich dadurch wieder etwas verzögert.
Connect hatte jedenfalls vor 2 (!) Monaten ein "marktreifes" Gerät, das sie "vollständig" getestet haben. Wenn Connect ein größerer Bug aufgefallen wäre hätten sie uns das sicher mitgeteilt.ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann werden die X HEUTE an die entsprechenden Händler oder Provider ausgeliefert ...
Wo? Bei den Frosch- oder Spaghettifressern? -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wo? Bei den Frosch- oder Spaghettifressern?Na, na. Das ist nicht schön :o Auch nicht als Scherz :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Na, na. Das ist nicht schön :o Auch nicht als Scherz :top:
Ich hätte es ja am liebsten bei den Schweinshaxn-mit-Knödeln-Fressern
So und jetzt wieder OT und man verzeihe mir meinen Scherz, der aus Verzweiflung entstanden ist. -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das wäre toll, aber wenn dem so wäre, hätte Mirko es uns bestimmt schon gesagt... -
Meiner Meinung nach, sollte Sendo endlich das X ausliefern, auch wenn es noch Bugs hat! Damit wären etliche Käufer erstmals beruhigt und man könnte dann durch ein Selbstupdate die noch gefundenen Bugs selbst beheben!
Auch wenn Sendo behauptet durch die ewigen Terminverschiebungen die Testdauer zu verlängern um ein möglichst bugfreies Gerät auszuliefern, glaube ich, daß das X dann beim Verkaufsstart trotzdem noch etliche Fehler haben wird und durch das Hinauszögern der Auslieferung viele potenzielle Käufer abspringen werden (z. B. zum Nokia 7610, ... oder anderen)!
PS. Auch habe ich schon bei anderen Herstellern festgestellt, daß durch Behebung eines Bugs wieder ein neuer anderer Bug auftritt!!
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Meiner Meinung nach, sollte Sendo endlich das X ausliefern, auch wenn es noch Bugs hat!Hab' ich mir auch schon überlegt aber dafür ist es zu spät. Es wurde zu viel verschoben, so dass die Erwartungen in schwindelerregende Höhen aufgestiegen sind. Jetzt erwarten alle ein perfektes Gerät, dafür, dass Sendo es wegen Bugbeseitigung so lange afgeschoben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Das wäre toll, aber wenn dem so wäre, hätte Mirko es uns bestimmt schon gesagt...Und warum sollte Mirko dies sagen? Es sagt ABSOLUT nix darüber aus, wann oder ob das X hier nach Deutschland kommt.
Im Moment sind NUR Italien, Spanien und Frankreich für Sendo aktuell. Mirko will sich melden, wenn er etwas konkretes hat, mit anderen Worten "wenn er es in seinem Lager in den Händen halten kann", alles andere sind nur Spekulationen bzw. unzureichende Nachrichten.
Good old Germanski ist da zu unbedeutend? und wird mit UK und Holland in einen Topf geworfen.
P.S.: Der "Test" im Handymagazin ist ein Witz, super detailliert, einfach erstklassig. :flop: Zumal dort erwähnt wird, dass das X in den Standardeinstellungen Videos nur in QCIF (128 x 96) und bis zu 15 Sekunden aufnehmen kann. Die Fotos habe ich ebenfalls schon zigmal gesehen, sind m.E. die offiziellen Bilder von Sendo ...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Woher kriegst du eigentlich deine "Informationen"? :confused:
In diesem Fall aus einem anderen Forum, habe mein Posting aber schon editiert, war ein HOAX -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
In diesem Fall aus einem anderen Forum, habe mein Posting aber schon editiert, war ein HOAXHabe jetzt auch bestätigt bekommen, dass SFR (sozusagen die französische T-Mobile) in Ihrem Superstore das Sendo X groß ausgeflaggt hat und Bestellungen entgegen nimmt.
Also jetzt doch mal. Das X ist jetzt (so gut wie) draußen. Es steht quasi schon auf dem Laster. Und ich habe doch das Gefühl, als ob das X wirklich quasi "bugfrei" auf den Markt kommen wird. Ich meine nicht "ohne Schwächen", aber alles wird so sein, wie es sein soll. Trotzdem bin ich auf die Buglisten gespannt
Was den Termin in Deutschland angeht, bleibe ich bei dem, was ich gesagt habe. Ich habe mich schon warmgetanzt und bin bereit, richtig loszulegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!