SendoX->Neuigkeiten?

• Hey, schaut mal was ich gerade für eine Mail bekommen habe:

Information von Guenstiger.de

Produkt lieferbar!

Lieber guenstiger.de-Nutzer!

Das Produkt Sendo X ist ab sofort zum Preis von EUR 479,95 lieferbar.

Hier geht es direkt zum Produkt:

Besuchen Sie auch unseren neutralen Finanzvergleich "geld.guenstiger.de" und sparen Sie bei Ratenkrediten, Girokonten, Brokerage uvm.

Viel Spass beim Sparen wünscht Ihnen

Ihr Guenstiger-Team

Sollten Sie Fragen zu unserem Dienst haben, so schreiben Sie uns gern eine Email an: info@guenstiger.de

Wichtig! Es kann sein, dass diese Preisinformation bereits überholt ist, wenn Sie diese Email lesen. Daher sind alle Preisinformationen und sonstige Angaben ohne Gewähr!

EDIT: Wieder mal zu spät......

• dann geht doch bitte erst mal auf handyattacke und dort werdet ihr sehen das die erstauslieferung verschoben wurde!!

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    dann geht doch bitte erst mal auf handyattacke und dort werdet ihr sehen das die erstauslieferung verschoben wurde!!

Hab ich auch, da steht:

erneut Erstauslieferung von Sendo verschoben auf Ende Mai

Heute ist zwar erst der 1. Juni aber trotzdem.

• connectab
    Ich weiss dass das X nicht fehlerfrei sein wird. Nur wie oft haben wir schon darüber diskutiert, dass sich Sendo beim X keine groben Fehler leisten kann, und ausserdem ja konkurenzfähig sein muss - das bezieht sich auf Technik wie auch auf Hardware. Es soll kein unreifes Produkt auf den Markt kommen, dass wäre der "Untergang" für's X und für Sendo, es MUSS ein Erfolg werden sonst ist Sendo bei den Käufern "unten durch". DESWEGEN kommt es wann es kommt, und nicht weil der Markt (wir hier) danach schreien!

Zitat

... Das sind doch alles nichts als Ausreden... ...

Probleme sind Probleme. Mirko hat gesagt er postet sobald ein DEFINITIVER Liefertermin feststeht. Also warten und nicht heiss machen lassen!

n6600

Zitat

....erneut Erstauslieferung von Sendo verschoben auf Ende Mai ....

Der Satz steht schon fast den ganzen Mai dort. Also kein "wieder erneutes verschoben".

Macht doch jetzt keinen Hype daraus, nur weil Nokia heute angekündigt hat, dass das 7610 ausgeliefert wird.

Ich empfehle eine kalte Dusche und ruhig bleiben. ;)

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Zitat

... Mich würde nur mal interessieren, was für Problem das sind... ...

Ich denke das geht hier jedem so. Vielleicht (?) meldet sich ja Mikro mal dazu, vielleicht auch nicht. Spekulieren bringt uns leider nichts.

• Zitat

Original geschrieben von jürgen@
    Ich denke das geht hier jedem so. Vielleicht (?) meldet sich ja Mikro mal dazu, vielleicht auch nicht. Spekulieren bringt uns leider nichts.

Mikro? Nun ja, so klein bin ich auch nicht ;) Ich melde mich dann, wenn ich etwas sicheres weiß. ABer ich bin weiterhin hier.

Mirko Lange

• Mirko
    Sorry, ich wollte Dich nicht kleiner machen als Du schon durch Deine "versteckte" Anwesenheit bist :rolleyes: . Asche auf mein Haupt, aber die Buchstaben auf dieser Tastatur wechseln sich andauernd gegenseitig aus. :)

Schön dass Du noch da bist. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!