SendoX->Neuigkeiten?

• und der Preis?

Wie verhällt sich das mit dem Einführungspreis des "X"?!
    Das Nokia 6600 und das Siemens SX1 sind ja nicht mehr unerschwinglich.
    Die Straßenpreise liegen um nur noch 300€...
    Das Sendo kann/darf dann ja nicht viel mehr kosten, oder?
    Was meint ihr denn dazu? 500€ sind da nicht mehr drin?
    Gruss, fire

<(-_-)>

• Re: und der Preis?

Sendo positioniert das X preislich auf dem ungefähren Level des SX1 und 6600 - allerdings wird als Bezugsgröße natürlich nicht der "Straßenpreis", sondern die jeweilige UVP herangezogen.

Der Markt alleine wird zeigen, ob diese Preispolitik aufgeht - so langsam sollte es aber doch bitte erst mal bei uns erscheinen... ;)

Gruss, marks

Edit: Ich weiss ja nicht, wo Du normalerweise Deine Handys beziehst - die von mir eben abgefragten Marktpreise liegen aber eher bei 350 € für diese beiden Geräte... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ich denke mir bis es rauskommt, dauert es bei uns noch ein wenig.

Und dann? Erscheint ein Symbian Phone zu einem hohen Preis das es von anderen Herstellern schon seit einiger Zeit gibt? Und mittlerweile sogar schon billiger.

Und dafür solange warten? Demnächst kommt ja schon die nächste Generation der Symbian Phones.

• Also auf jeden Fall wird es solangsam zeit das das X kommt, denn sonst sehe ich den Erfolg doch stark getrübt.
    Da Nokia heute mit der Auslieferung des 7610 startet, ist wohl klar wo die Mehrheit der potentiellen X Kunden landen wird.
    Aber immerhin gibt es ja nun endlich positive Anzeichen aus Birmingham.
    Wobei ich mir vorstellen könnte das Deutschland nicht unbedingt sehr hoch priorisiert ist.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Nightstalker

1. Weisst DU genausowenig wie wir ob es diese Woche oder nächste Woche kommt
    2. Gibt es so etwas wie das Sendo X von KEINEM anderen Hersteller - falls Du die Threads zum X, es reicht nur dieser 39-Seitige, gelesen hast wüsstest Du das. Jedes Symbian Phone hat SEINE Vor- und Nachteile - daher muss jeder selbst entscheiden welche Futures er haben möchte.
    3. Somit kann man den von Dir unterstellten Preisvergleich nicht machen - wenn man den UVP vergleicht ist das X billiger, den Strassenpreis regelt der Markt - nichts anderes (siehe auch Aussage von marks).
    4. Von welchem NEUEN Smbian-Phone weisst DU dass es BALD kommt? - OK Das 7610 soll jetzt kommen - aber ist es vergleichbar mit dem X? Es hat 'ne Megapixelkamera + Symbian OS 7 + eine "neuartige" Tastatur und sonst ? :D
    5. Dieser Thread heisst "SendoX->Neuigkeiten.

Wir haben das alles (was kostet das X, welches Symbian-Phone ist nun besser) schon mal durchgekaut! Es kann jeder gern einen Thread im Geplauder aufmachen. Da können alle die, die nur Mutmassen wollen posten. Ich möchte News oder technischen Fragen hier drinnen lesen und nicht dauernd dieses OT.

Ich habe bewusst das ganze Wochenende hier nicht rein geschaut und - ich habe nichts wirklich Wichtiges verpasst, ausser die Hinweise zu PDF's bzw. SDIO.

Bitte BTT. :(

Danke

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Hier noch ein wenig Öl auf die Mühlen:

(Vorgeschichte: Marijke hatte mitgeteilt, dass das X letzte Woche in Produktion gehen wird, es in Deutschland "im Juni" veröffentlich wird. Ich habe bei Marijke dann angefragt, ob wir wirklich mit einer der Ersten sind, die das X erhalten werden ...)

Hier die Antwort:

Dirk,

Depending on the testing, the final date will be determined. I will keep you
    informed.

Best regards,
    Marijke van Hooren

-----Original Message-----

Marijke,

these are good news, but also bad news for Germany since Mirko Lange
    (talkabout communications) did tell us, that we will get the X with "the
    first wave", which means they should be delivered to Germany also beginning
    of June.

Your statement "I expect that we will ship in Germany in June." could mean
    anything from beginning of June to end of June and later!

Kind regards,

Mit anderen Worten: nichts genaues ist nicht bekannt :flop:

• Jetzt ist klar warum Mirko uns noch keinen konkreten Termin nennen konnte/wollte.
    Wenn Probleme jetzt noch behoben werden ist's immerhin doch besser als es erst dann zu tun wenn die Kunden es haben (siehe SX1 etc. ...), auch wenn es sich dadurch wieder etwas verzögert. :rolleyes:

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!