SendoX->Neuigkeiten?

• ihr seid echt nett

wahnsinn aber wer solche sch** produziert braucht sich nicht wundern wenn dann nochmehr sch** kommt...mir egal was ihr von mir denkt hauptsache meine hood steht zu mir (und meinem sendo ;) )

Ich übernehme keine Verantwortung usw. für die Richtigkeit meiner Posts/Angaben

• deine Hood? Das Altenheim oder was?

Du kannst in der Zwischenzeit doch einfach mal die Fehler aus deiner unlustigen Signatur entfernen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Re: ihr seid echt nett

Zitat

Original geschrieben von EGECK

mir egal was ihr von mir denkt hauptsache meine hood steht zu mir

So, ich tue jetzt etwas, was ich in meiner Zeit als Mod bisher noch nicht getan habe: Ich spreche nicht als Mod, sondern als der User, der ich mal war. Ich kann einfach nicht anders.

[Krähemodus]

Junge, tu Dir, mir und der restlichen Gesellschaft bitte einen großen Gefallen:

Du sitzt eindeutig zuviel vor der Glotze und siehst Filme, die für Deine Altersklasse definitiv ungeeignet sind, also such Dir ein paar Freunde (und damit meine ich nicht die Typen, die sich alle für eine Reinkarnation von Tupac Shakur halten, und mit denen Du Dich nachts vor einem Plattenbau um einen brennenden Ikea-Papierkorb versammelst, um "so richtig harte Jungs im Ghetto" zu spielen), geh raus, und genieße das Leben.

[/Krähemodus]

Und jetzt bitte BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Sorry aber das muss noch sein

Profil von EGECK (User-ID 35366)

Geburtstag: 10.01.1990 (14 Jahre)

Das sagt doch schon alles oder?

BTT: Ich bete für das Sendo :D (welches nächste Woche versendet werden soll) :rolleyes:

• Frage mich eh, was er mit diesem Gerät will. Er wird

a) die Bedienungsanleitung nicht verstehen, wird daher
    b) das Gerät geistig nicht erfassen können, es daher
    c) nicht vollumfänglich nutzen können, und wird schließlich
    d) auch vor seinen krassen Checkerfreunden nicht damit punkten können, weil für die ebenfalls a) bis c) gilt.

Sorry für OT - aber ist eh schon Hopfen und Malz verloren - bereits wieder seit mehreren Seiten... :D

BTW: Wir sollten doch mal wieder über ein Mindestalter nachdenken... :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ich verstehe nicht, warum man die als Zubehör erhältliche Tastatur nicht via Bluetooth mit dem Handy verbinden kann, sondern nur über eine Steckverbindung!?!?!

Dein Wunsch wurde erhört, wenn auch von einem Fremdhersteller und nicht gerade ein Schnäppchen:

http://www.thinkoutside.com/products/stowaway-bt.html

Gruss, marks

P.S. Zur Info, diesen Link hat loco.joe im SE-Forum gepostet, ich habe ihn nun mal auch hier publiziert.

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• haha echt lustig..

a) du mich auch
    b) was ist schwerer zu verstehen pc oder handy?also mit dem pc komm ich zurecht und dass mehr als viele von euch
    c) wers geld hat kann sich alles kaufen kapieren muss er es nicht
    d) okay die meisten meiner "checkerfreunde" können ja noch hören und sehen mehr müssen sie nciht weil ichs ihnen so "vercheck" dass sie es auch kapieren

so morgen flieg ich weg dann kann euch leider nichtmehr mit meinen texten beglücken..................aber in einer woche komm ich wieder

was ihr über mich denkt ist dass, was mich nicht interresiert

Ich übernehme keine Verantwortung usw. für die Richtigkeit meiner Posts/Angaben

• Du musst noch viel lernen, u. a., dass es nicht angebracht ist, diesen inhaltsleeren Beitrag hier den Leuten zuzumuten.Das ist kein Klageforum,und seit 2 Tagen gab es keine Infos zum Sendo X, jetzt sehen die Fans erfreut einen neuen Beitrag,erhoffen sich neue news und was sehen sie? Deinen Beitrag,der wie viele andere nichts sagt und nichts bringt! Tue nicht dasselbe,wenn du dich ungerecht behandelst fühlst,genieße den Tag und die Sonne,anstatt dich aufzuregen ! Denke darüber nach, und einen schönen Urlaub !

Callipho

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von EGECK
    b) was ist schwerer zu verstehen pc oder handy?also mit dem pc komm ich zurecht und dass mehr als viele von euch

Mit dem PC vielleicht (wobei ich nicht verstehe, was das jetzt damit zu tun hat) - mit der Tastatur aber auf jeden Fall schon mal nicht! :D

Zitat

c) wers geld hat kann sich alles kaufen kapieren muss er es nicht

Da scheinst Du ja aus Erfahrung zu sprechen... :D

Zitat

d) okay die meisten meiner "checkerfreunde" können ja noch hören und sehen mehr müssen sie nciht weil ichs ihnen so "vercheck" dass sie es auch kapieren

Geht ja nicht - s. Punkte a) bis c)... ;)

Zitat

so morgen flieg ich weg dann kann euch leider nichtmehr mit meinen texten beglücken..................aber in einer woche komm ich wieder

Tut das wirklich Not? :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!