SendoX->Neuigkeiten?

• Alternativvorschlag: Ich asimiliere eine Domain á la "Wir-warten-aufs-sendo-x.de" und dann können die Wartenden dort ihr Mütlein kühlen :D :p

Aber BTT: Ich glaube "Rui.D" meint einen Dimmer... wobei eine Helligkeitssteuerung via virtuellem Fader schon auch ganz witzig wäre... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Meine erneute Anwort von Sendo

Habe an Sendo gefragt, in welchem Land ich zuerst das Sendo X kaufen kann, desweitern habe ich gesagt, daß ich umgehend in das Land reise und es dort kaufen werde.

Hier die Antwort von Maijke aus England:

Oliver,

We will ship to Spain, Italy and France first. Will give you more details next week.

Best regards,
    Marijke

Auch wenn ich ruhig bleiben soll, ich bin wirklich ruhig, da ich auf scharf auf das SPV E500 bin, dies soll einfach eine Info sein.

Frohe Pfingsten euch allen!

• er meint wohl des wie beim sx1 wo des licht langsam ausgeht wenn m,an nichts drückt *nurmalsosag

Ich übernehme keine Verantwortung usw. für die Richtigkeit meiner Posts/Angaben

• Hallo Sendosprecher,
    hallo alle zusammen,

eine Frage: Wann kann man mit einem Test von Xonio oder Chip rechnen? Wann bekommen die ein Sendo X?

Müssen die genau so lange warten wie alle Vorbesteller?

Danke für deine Bemühungen

rafael

• Zitat

Original geschrieben von rafael
    Hallo Sendosprecher,
    hallo alle zusammen,

eine Frage: Wann kann man mit einem Test von Xonio oder Chip rechnen? Wann bekommen die ein Sendo X?

Müssen die genau so lange warten wie alle Vorbesteller?

Hier stand schon mal was, dass Xonio ein Testgerät bekommen sollte. Aber eben "in 2-3 Wochen" . Inzwischen wissen wir hier ja, was das für ein dehnbarer Begriff bei Sendo ist ;)

• Zitat

Test" des Sendo X :D

hää? warum :D und "test"?????????

warum sagst du nix sendosprecher???????
    büüde

Ich übernehme keine Verantwortung usw. für die Richtigkeit meiner Posts/Angaben

• Zitat

Original geschrieben von EGECK

hää? warum :D und "test"?????????

warum sagst du nix sendosprecher???????
    büüde

Würdest Du jetzt bitte endlich mal die Füße (bzw. die Tastatur) stillhalten und abwarten? Das ist ja echt nicht auszuhalten...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!