SendoX->Neuigkeiten?

  • Ich verstehe nicht, warum man die als Zubehör erhältliche Tastatur nicht via Bluetooth mit dem Handy verbinden kann, sondern nur über eine Steckverbindung!?!?! :confused:

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • MWU406:


    ist zwar total off topic:


    Wo ist das Problem mit der Logistic, Du rufst bei Fedex an und sagst, dass Du ne Palette zum abholen. mit International Priority sind Sendungen bis 1000 kg innerhalb von einem bis zwei Werktagen innerhalb Europa zugestellt. Dank EU ist das überhaupt kein Problem.


    Da wir ja nicht über Schwertransporte reden, und 1000 Handys wiegen ja nicht die welt! Und wenn man mehr wie 1000kg hat, teilt man die Sengungen auf!

  • RS77
    Vielleicht hat sie kein Bluetooth weil sie dann nicht so kompakt wäre und Batterien bräucht sie dann ja auch. Außerdem ist das mit dem Handyhalter doch nicht schlecht, wo willst das Handy denn sonst gut sichtbar plazieren wenn nicht vor der Tastatur?


    @crazy666
    ok, sehe ich ein. Wenn ich mir es recht überlege werden 1000 Handys zumindest in D ne Weile reichen um den Markt (also uns) zu sättigen.

  • SO


    Bevor das ganze wieder von vorne los geht, so lasst euer Gemäckere in einem für euch gemachten Thread kund !!


    Dieser THREAD SOLL NUR NEUIGKEITEN ÜBERMITTELN !! kein Gemäckere oder Offtopics sollen hier gepostet werden. Mich regt das ganze schon wieder auf, ich will news sehen und was darf ich lesen:


    "meinst du das X kommt vorher ? :)"


    Wenn ihr drüber lachen könnt, dann schön für euch, aber dann bitte nicht mehr hier. Somit bitte ich euch sowas zu lassen !! Würd mich freuen wenn wir mal alle auf einen Punkt kommen ;)


    Danke


    Fragen sind ja in Ordnung, soweit sie hier nicht schon mal behandelt bzw. geklärt wurden.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=107445



    Gruß Rui

  • warum drüber lachen ? das 7610 wurde fürs 2te quartal angekündigt (hieß mal was von 11 KW) also wird das X wenn nokia es schaft rechtzeitig das 7610 rauszubringen einen ernsthaften Konkurrenten bekommen.


    Aber okay der Thread heißt SendoX Neuigkeiten ..sorry 4 ot.
    aber mal ehrlich gabs in den letzen 20 Seiten irgendwelche Neuigkeiten ?


    oke ich bin ja schon stiLL...ich wart ja auch drauf :rolleyes:

    Viva la Chiquita :D

  • Zitat

    Ich verstehe nicht, warum man die als Zubehör erhältliche Tastatur nicht via Bluetooth mit dem Handy verbinden kann, sondern nur über eine Steckverbindung!?!?!


    Außerdem ist so das Handy aufgeräumt und liegt nicht irgendwo in der Gegend rum... Ich find das mit der Tastatur klasse geregelt...

  • offtopic:


    Was regt ihr euch alle über die Tastatur des SX1 auf? Man muss sich zwar ein paar Tage umgewöhnen, dafür kann man super Shortcuts auf dem Standbybildschim plazieren!


    Der einzige Nachteil vom SX1 zum Sendo X ist wahrscheinlich der interne Speicher (trotz MMC!). Ob beim X aber die ganzen 32 MB Flash Speicher zum Installieren von Programmen, versenden von MP3 Dateien über Bluetooth oder Infrarot, ... verwendet werden können, ist meiner Meinung nach aus dem Tread hier (und allen anderen vorher) nicht deutlich hervor gegangen!
    Weiß da jemand genaueres drüber?


    mfg, Markus


    (überglücklicher SX1 Besitzer [konnte ja nicht ewig auf das X warten!])

  • Zitat

    Original geschrieben von markus1133
    Was regt ihr euch alle über die Tastatur des SX1 auf? Man muss sich zwar ein paar Tage umgewöhnen, dafür kann man super Shortcuts auf dem Standbybildschim plazieren!


    Es gibt nun mal ein paar Individuen, die mit der Tastatur des SX1 nicht klar kommen - ich habe das gut 10 Tage versucht und es dann immer noch verflucht, völlige Fehlkonstruktion. Aber wie gesagt, die Meinungen gehen auseinander...



    Zitat

    Original geschrieben von markus1133
    Ob beim X aber die ganzen 32 MB Flash Speicher zum Installieren von Programmen, versenden von MP3 Dateien über Bluetooth oder Infrarot, ... verwendet werden können, ist meiner Meinung nach aus dem Tread hier (und allen anderen vorher) nicht deutlich hervor gegangen!
    Weiß da jemand genaueres drüber?


    Sei mir nicht böse, aber wirklich aufmerksam hast Du dann nicht gelesen... ;)


    1. http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=893909#post893909


    2. http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=852191#post852191 unter Punkt 2.4


    3. http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=908630#post908630



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!