Moin!
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
[...] Wir hier im Forum sind Freaks, nicht mehr oder weniger. Wenn wir auch immer mehr werden. [...]
Wenn ein gutes Produkt zum richtigen Zeitpunkt angeboten wird hat es gute Chancen.
Auch ich zähle mich zu diesen Freaks und auch ich freue mich über ein Gerät, das zum richtigen Zeitpunkt angeboten wird. Das T610 habe ich mir damals z.B. geholt: es war nach der Ankündigung unheimlich schnell zu haben. So muß das laufen :top:
ZitatUnd mal ehrlich: Will mir einer von Euch erzählen, dass ihm ein Sendo X vor 4 Wochen gefallen hätte und nächste Woche nicht mehr. So viel hat sich am Markt auch nicht geändert. Es ist ein tolles zeitgemässes Gerät.
Ich verfolge das Sendo X schon recht lange. Als dann im Oktober die offizielle Ankündigung kam, war ich total Feuer und Flamme für das Teil.
Um die CeBIT herum (März!) war die Rede von einer baldigen Auslieferung. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meine Vorbestellung schon plaziert unter der Prämisse, einer der ersten zu sein, der das X in seinen Händen hält. So wurde das ja auch vollmundig angekündigt. Für mich zählt hier der Reiz des Neuen eine ganze Menge!
Inzwischen haben wir Ende Mai und es sieht nicht so aus, als ob das X vor (möglicherweise Ende) Juni bei uns eintreffen wird ...
Fazit für mich: der Reiz des Neuen geht mehr und mehr verloren, der hohe Startpreis ist immer weniger gerechtfertigt. Also habe ich meine Vorbestellung storniert und werde mir das Gerätchen - wenn es denn endlich mal irgendwo in einem Shop zu sehen sein wird - anschauen und dann entscheiden, ob ich es haben möchte, oder nicht.
Ob zeitgemäß oder nicht sei dahingestellt und steht - zumindest für mich - auf einem anderen Blatt. Für mich war es eine zeitlang durchaus interessant, aber inzwischen hat es von seinem anfänglichen Glanz doch einiges eingebüßt!
Gruß, Diet