SendoX->Neuigkeiten?

  • Weiß vielleicht schon jemand, ob das X mittlerweile in Italien oder Spanien verfügbar ist? Es wurde ja hier behauptet, daß es seit voriger Woche dort erhältlich sein sollte!


    Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Langsam bin ich es dieses Affentheater leid... Vielleicht, vielleicht dann, sollte, hätte, wird...


    Sendo macht sich immer weniger Freunde. Mich eingeschlossen. Ständig wird was anderes gesagt. Die Spezifikationen werden geändert (zum Nachteil von Sendo)...
    Langsam vergeht mir richtig die Lust. Und das ständige Gefrage, wann es da ist geht mir auch gewaltig auf den Sack...


    @ Mirko


    Nichts gegen Dich! Du machst gute Arbeit.
    Apropo: Wieviel Zinsen hast Du schon für die Anzahlungen kassiert? Bekommen wir dann einen Rabatt oder a Zuckerl? ;)

  • Sendo macht sich mit dem X immer lächerlicher. Vor paar Wochen noch wäre ich gleich in einen Laden gegangen und hätte es gekauft. Aber je später das X kommt, desto uninteressanter wird es. Ich kann mich echt immer nur wieder Fragen, was die Hersteller von so einem Theater um das Erscheinungsdatum haben.


    Also Sendo die Pleite mit Microsoft erlitten hat (MS Smartphone), da waren sie noch groß am meckern über MS. Aber selber Verhalten sie sich auch nicht besser. Und das sogar noch gegenüber ihren End Kunden. Die sind es doch letztendlich, die die Geräte kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Weiß vielleicht schon jemand, ob das X mittlerweile in Italien oder Spanien verfügbar ist? Es wurde ja hier behauptet, daß es seit voriger Woche dort erhältlich sein sollte!


    Danke!


    Du hast mein Posting von Marijke doch gelesen, oder? Dies statement gilt für Spanien und Italien, es wurde bis heute NOCH NICHT geliefert, daher ist es dort auch noch NICHT verfügbar.


    Spanien und Italien bekommen es zuerst, dann England, Deutschland und Holland ...

  • Zitat

    Original geschrieben von SnowFire
    Sendo macht sich mit dem X immer lächerlicher. Vor paar Wochen noch wäre ich gleich in einen Laden gegangen und hätte es gekauft. Aber je später das X kommt, desto uninteressanter wird es. Ich kann mich echt immer nur wieder Fragen, was die Hersteller von so einem Theater um das Erscheinungsdatum haben.


    Also Sendo die Pleite mit Microsoft erlitten hat (MS Smartphone), da waren sie noch groß am meckern über MS. Aber selber Verhalten sie sich auch nicht besser. Und das sogar noch gegenüber ihren End Kunden. Die sind es doch letztendlich, die die Geräte kaufen.


    Es trifft ein, was in der Computerspieleindustrie schon dazugehört ;)
    Lebe einfach damit oder kauf dir ein anders!

    History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

  • Also ich finde diese Politik auch mittlerweile unmöglich. Es wurden viel zu früh irgendwelche Versprechungen gemacht.
    Na ja, ich in raus. Sendo ist für mich gestorben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jesse Blue
    Also ich finde diese Politik auch mittlerweile unmöglich. Es wurden viel zu früh irgendwelche Versprechungen gemacht.
    Na ja, ich in raus. Sendo ist für mich gestorben...


    Eure Verägerung in allen Ehren, nehme mich da langsam auch nicht mehr aus - jedoch ist zu überlegen, ob nun jeder "Frustrierte" seine Meinung kundtun muß? Bläht meiner Meinung nach den Thread nur unnötig auf... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Ihr müsst immer eines bedenken:


    Da kann es uns noch so aufregen, dass ein Handy immer wieder verschoben wird.


    Der Großteil aller potentiellen Handykäufer beschäftigt sich im Vorfeld bis zum tatsächlichen Erscheinen eines Gerätes gar nicht damit. Ich will sogar soweit gehen, dass die meisten Menschen von einem Sendo X oder einem Sony Ericsson K700 überhaupt nichts wissen.


    Deren Interesse an einem speziellen Gerät wird erst später im Shop, durch eine gezielten Werbekampagne oder durch einen Bekannten der eins hat geweckt.


    Wir hier im Forum sind Freaks, nicht mehr oder weniger. Wenn wir auch immer mehr werden.


    Von uns wird der Gesamterfolg eines Handys am Markt nicht abhängen. So vermessen sollte man nicht sein.


    Wenn ein gutes Produkt zum richtigen Zeitpunkt angeboten wird hat es gute Chancen.


    Immer wichtiger für hohe Stückzahlen sind da eher die Netzbetreiber. Der Riesenerfolg von Sony Ericssons T610/T630 liegt an deren Politik. Die meisten Geräte werden mit einem Neuvertrag bzw. dessen Verlängerung verkauft. Und da werden die Megaseller durch die Netzbetreiber schon vorbestimmt.


    Und mal ehrlich: Will mir einer von Euch erzählen, dass ihm ein Sendo X vor 4 Wochen gefallen hätte und nächste Woche nicht mehr. So viel hat sich am Markt auch nicht geändert. Es ist ein tolles zeitgemässes Gerät.


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • @ NagelImKopf


    In einem Punkt hast Du recht. Wir machen nur einen Bruchteil der Leute aus. Aber wir geben auch Empfehlungen. Somit summiert sich das ein wenig.


    Allerdings ist die Frage in wie weit der Markt schon abgegraben ist mit "Smartphones". Da diese Geräte nicht wenig kosten, gibt es auch nicht ganz so viele Abnehmer. Da allerdings das SX1 und 6600 schon etwas länger am Markt sind, wird es für Sendo dennoch schwierig, das Handy auch zu verkaufen. Leute die sich in der Vergangenheit für ein SX1 und 6600 entschieden haben, werden nicht wechseln nur weil ein neues Geraät am Markt ist... Wäre das Sendo im März gekommen, hätte Sendo mehr Chancen gehabt Kunden zu fangen und sich einen Namen zu machen...

  • Vor allem macht Euch nicht selbst verrückt. Ihr kommt mir manchmal vor, wie eingesperrte Tiere, de einen Koller kreigen. Da kommt ein Gerücht auf, der andere nimmt's auf uns auf einmal verselbständigt sich die Geschichte und alle sind frustriert. :(


    Es hat sich in den letzten zwei oder drei Wochen nichts geändert. Wenn das X diese Woche ausgeliefert wird, dann auch nach Deutschland. Diese Zusage habe ich zumindest. Das wir hier NICHT später beliefert werden.


    Dann wäre Sendo zwei Monate zu spät (beim Siemens SX1 waren es 6 Monate? 7 Monate?). Also nicht immer gleich überrreagieren :cool:


    Das mit dem Schwachen Prozessor hat die Connect auch über das 6600 und das SX1 geschrieben. Die sagen ja auch zum Sendo X, dass es "recht schwer" sei. Das kommt einfach davon, dass die ein Serie-60-Gerät als normales Handy ansehen und auch mit normalen Handys vergleichen.


    Ich würde jedem empfehlen, mal für sich zu +berprüfen, ob er ein gutes Handy haben will oder ob er einfach nur jeden Hype mitmachen will. Der Hype um's X ist sicherlich vorbei. Dazu gibt es inzwischen sicherlich andere hypige Themen (Megapixel, UMTS, 256K Fareben etc. etc.). Trotzdem bleibe ich dabei, dass das X in seiner GEsamtheit immer noch das beste Handy ist, was man bekommen kann. Und das wird auch noch eine Zeit so bleiben.


    Ich zumindest habe beispielsweise nichts von einem Megapixel-Handy, was mich ansonsten nur nervt, weil ihm andere Features fehlen oder es blöd zu bedienen ist. Aber das ist nur meine Meinung.

    Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!