SendoX->Neuigkeiten?

• Re: uuuhhhhhh

Zitat

Original geschrieben von EGECK
    mein erster post hier des kribbeln uhhhhhh oh tschudedung für offtopic mist habsch meine frage vergessen :mad: ..ah doch. :D .in der connect steht etwas von bildschirmflackern und das man telefonate nicht mit der grünen taste sondern nur mit dem kreuzl ind mittn annehmen kann (ja ich bin bayer *ggggg)
    inwiefern stimmt des??? :confused: was drin stand dass prozessor zu lahm sei und des hochfahren ist bei meinem freund (sx1) genauso :p .......also displayflackern und aanrufe hält mich noch vom kauf ab...............sonst würd ichs schon bestellen... :top:

Hallo und willkommen bei TT :)

Aufgrund des "Kauderwelsch" und der fehlenden Zeichensetzung ein ziemlich wirres Posting ... Aber um deine Fragen zu beantworten:

Mirko (Sendosprecher) hat schon in einem anderen Posting erwähnt, dass er weder das Bildschirmflackern, noch den "grüne Tastenbug" nachvollziehen kann.

Die knapp 60 Sekunden zum booten hat er bereits VOR Test der connect bestätigt. Das der Prozessor etwas "lahm" erscheint, mag vielleicht an der noch frühen Firmwareversion liegen. Insgesamt hat sich die Geschwindigkeit im Vergleich zur cebit-Version wohl schon erheblich verbessert. Da scheint noch mehr drin zu sein ;)

EDIT: Blarney war schneller /EDIT

phonie

Um diese Fragen zu verhindern, habe ich beizeiten auf "Nachnahme" umgestellt, verdient die Post zwar ein paar Euro, dafür habe ich das X dann auch eher :D

• tschudedung

okay die umgangssprache kann ich "ausstellen" und die restlichen bemängelungen auch.........nur die groß und kleinschreibung.........naja ich werd mir mühe geben...............ach ja ich hab mir hier so ziemlich alles durchgelesen zum tema sendo.....naja sry ups ;) natürlich entschuldigung :p
    also flackern und der tel bug kein problem.........hab schon gedacht ich hab da an bildschirm wie beim lagerfeuer.......hat sendosprecher schonmal probiert die themes vom 6600 zu installieren....
    gruß egeck

Ich übernehme keine Verantwortung usw. für die Richtigkeit meiner Posts/Angaben

• EGECK

Die Themes vom 6600 werden sich bestimmt nicht installieren lassen, weil das 6600 mit OS Symbian 7.0 arbeitet und das X noch mit OS Symbian 6.1 .

Da wirst Du schon warten müssen bis Sendo die Themes selbst irgendwie in das X bringt (evtl. über den NowScreen, kenn mich da nicht so aus)!

Gruß

Oatflake

• Vieleicht könnte Mirko auch noch was zum Versenden von Daten sagen, denn es wär mir irgendwie schon wichtig das ich vesenden kann was ich will und wohin ich will. Denn sonst sind wir bald soweit wie die Sharp Modelle bei Vodafone :flop: .

Niveau ist keine Creme!

• Zitat

Original geschrieben von andi1985
    Vieleicht könnte Mirko auch noch was zum Versenden von Daten sagen, denn es wär mir irgendwie schon wichtig das ich vesenden kann was ich will und wohin ich will. Denn sonst sind wir bald soweit wie die Sharp Modelle bei Vodafone :flop: .

Vielleicht könntest Du Dich auch einfach ein wenig exakter ausdrücken oder vor dem Posten mal in die bereits seit geraumer Zeit erhältliche Bedienungsanleitung schauen - dann erübrigen sich nämlich einfach so hingelatschte Beiträge.

Danke! :top:

Gruss, marks

Edit: Falls Du mit dem recht allgemeinen Begriff "Daten" Fotos, Klingeltöne usw. meinst: ja, man kann solche "Daten" je nachdem per IrDa, BT, Kabel oder auch MMS an geeignete Empfänger schicken.

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• So hier die lang erwarteten Nachrichten von Sendo Birmingham:

Dirk,

We will be shipping this week. I expect that we will ship in Germany in
    June.

Best regards,
    Marijke van Hooren

Das würde aber bedeuten, dass wir hier in Deutschland das X erst "im Juni" (der hat ja bekanntlich 30 Tage) bekommen, bzw. "I expect" könnte auch bedeuten noch später :flop:

Mirko, mach dich schon mal auf dem Weg nach Birmingham um deinen "Affentanz" aufzuführen :mad:

• @ marks
    Die Frage ist aufgekommen weil auf der letzten Seite stand, dass Klingeltöte etc. wegen DRM (ich weiß immer noch nicht was das bedeutet) nicht forwardbar sind. Das würde für mich bedeuten das sie nicht weiter versendbar sind. Daraufhin habe ich nachgeschaut und bemerkt das nicht alle Datei-Typen betroffen sind. Gerade *.jpg und *.mid welche ja für Bilder und Klingeltöne stehen hab ich nicht gefunden.
    Da ich aber durch das Posting etwas verunsichert war hab ich halt nachgefragt.

Aber das man hier als etwas neueres Mitglied zurechtgewiesen wird ist mir schon öfters aufgefallen und da bin ich nicht der einzige.

Trotzdem danke ich für deine Antwort. :)

Niveau ist keine Creme!

• Zitat

Die Frage ist aufgekommen weil auf der letzten Seite stand, dass Klingeltöte etc. wegen DRM (ich weiß immer noch nicht was das bedeutet) nicht forwardbar sind. Das würde für mich bedeuten das sie nicht weiter versendbar sind. Daraufhin habe ich nachgeschaut und bemerkt das nicht alle Datei-Typen betroffen sind. Gerade *.jpg und *.mid welche ja für Bilder und Klingeltöne stehen hab ich nicht gefunden.
    Da ich aber durch das Posting etwas verunsichert war hab ich halt nachgefragt.

DRM bedeutet Digital Rights Management - kurz gesagt ein Mechanismus, der das Vervielfältigen ganz oder zumindest nach gewissen Regularien unterbindet (Urheberrechtschutz).

Zitat

Aber das man hier als etwas neueres Mitglied zurechtgewiesen wird ist mir schon öfters aufgefallen und da bin ich nicht der einzige.

Fall Du das so verstanden hast - sorry, war nicht böse gemeint! ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das würde aber bedeuten, dass wir hier in Deutschland das X erst "im Juni" (der hat ja bekanntlich 30 Tage) bekommen, bzw. "I expect" könnte auch bedeuten noch später :flop:

Ich weiß schon, warum ich meine Vorbestellung storniert habe ... :rolleyes:

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!