Re: uuuhhhhhh
ZitatOriginal geschrieben von EGECK
mein erster post hier des kribbeln uhhhhhh oh tschudedung für offtopic mist habsch meine frage vergessen :mad: ..ah doch. .in der connect steht etwas von bildschirmflackern und das man telefonate nicht mit der grünen taste sondern nur mit dem kreuzl ind mittn annehmen kann (ja ich bin bayer *ggggg)
inwiefern stimmt des??? :confused: was drin stand dass prozessor zu lahm sei und des hochfahren ist bei meinem freund (sx1) genauso :p .......also displayflackern und aanrufe hält mich noch vom kauf ab...............sonst würd ichs schon bestellen... :top:
Hallo und willkommen bei TT
Aufgrund des "Kauderwelsch" und der fehlenden Zeichensetzung ein ziemlich wirres Posting ... Aber um deine Fragen zu beantworten:
Mirko (Sendosprecher) hat schon in einem anderen Posting erwähnt, dass er weder das Bildschirmflackern, noch den "grüne Tastenbug" nachvollziehen kann.
Die knapp 60 Sekunden zum booten hat er bereits VOR Test der connect bestätigt. Das der Prozessor etwas "lahm" erscheint, mag vielleicht an der noch frühen Firmwareversion liegen. Insgesamt hat sich die Geschwindigkeit im Vergleich zur cebit-Version wohl schon erheblich verbessert. Da scheint noch mehr drin zu sein
EDIT: Blarney war schneller /EDIT
Um diese Fragen zu verhindern, habe ich beizeiten auf "Nachnahme" umgestellt, verdient die Post zwar ein paar Euro, dafür habe ich das X dann auch eher