SendoX->Neuigkeiten?

• Aber die "Diskussion" darüber, was man bei einem bestimmten Spiel machen muss, das möglicherweise mit einem Handy kommen wird, das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erhältlich ist, gehört hier sicherlich nicht rein.
    Das ist nicht der erste Thread zum X, der durch solche Nebensächlichkeiten vollkommen unübersichtlich wurde und dadurch geschlossen werden musste.
    Also tut Euch doch alle selber den Gefallen und haltet ein wenig Disziplin ein.

Carsten

• Hier zwei Bilder, die von Christian Grassi (http://www.portel.it) mit dem X aufgenommen wurden:

Bild 1
    Bild 2

Christian ist nicht gerade der beste Fotograf unter der Sonne; die zweite Gegenlichtaufnahme ist eigentlich für die Katz ;)
    Die Bilder sind von der Qualität her recht ordentlich, kommen meines Erachtens aber nicht an die Qualität der N6600 Bilder heran :( Gerade am Rand sind doch deutliche Unschärfen zu erkennen.

Carsten

Das Spiel Funny Farmer wird mit dem X ausgeliefert, ich denke mal wenn sich die Diskussion nur um die beiden X Spiele dreht, ist es doch noch in Ordnung, oder? :top:
    Möglicherweise wird ja das Spiel, aber nicht das Handy ausgeliefert (Muahahaha) ...

• Ich wollte ja Bescheid geben...

Also, wie soll ich sagen. Ich habe quasi ein gute und eine schlechte Nachricht. Die Schlechte ist, dass ich doch noch nicht "den" Termin nennen kann. Und ich kann das leider auch nicht erklären.

Die gute Nachricht ist, dass ich jetzt davon ausgehe, dass es noch im Mai ist, dass wir (also in Deutschland) die Teile versenden können...

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Ich wollte ja Bescheid geben...

Also, wie soll ich sagen. Ich habe quasi ein gute und eine schlechte Nachricht. Die Schlechte ist, dass ich doch noch nicht "den" Termin nennen kann. Und ich kann das leider auch nicht erklären.

Die gute Nachricht ist, dass ich jetzt davon ausgehe, dass es noch im Mai ist, dass wir (also in Deutschland) die Teile versenden können...

Gepriesen sei der Herr (Mirko Lange) :top:

Aber leider ist dies doch wohl auch nur eine Vermutung, so wie unsere (sinnlosen) Diskussionen über den Release Termin ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Aber leider ist dies doch wohl auch nur eine Vermutung, so wie unsere (sinnlosen) Diskussionen über den Release Termin ...

Das stimmt wohl. Sie basiert zwar wahrscheinlich auf etwas mehr Fakten und ist keine "reine Spekulation" - aber so lange ich die Xe nicht selber sehen und anfassen kann (und zwar in unserem Lager!), ist nix sicher. Soll ich da jetzt :D, :( oder :mad: ... na egal.

"Warte, warte noch ein Weilchen...." da geht's doch irgendwie weiter mit Hamann und dem Hackebeilchen, oder?

Mirko Lange

• @ sendosprecher

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    ...dass ich jetzt davon ausgehe, dass es noch im Mai ist, dass wir (also in Deutschland) die Teile versenden können...

Rein aus Neugier, da Du explizit Deutschland hervorgehoben hast: wie schaut es denn mit Italien oder Spanien aus, starten wir hier nun auch vor denen?

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• @sendosprecher

Eine Frage, die ich da gern nachschiebe. Gibt es schon die Möglichkeit die Bedienungsanleitung auf Deutsch irgendwo bei Sendo runterzuladen. Ich habe zwar die englische aber mein Englisch ... :confused: ... ist nicht so super. Oder kannst Du vielleicht sagen wann sie online verfügbar ist.

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Re: @ sendosprecher

Zitat

Original geschrieben von marks
    Rein aus Neugier, da Du explizit Deutschland hervorgehoben hast: wie schaut es denn mit Italien oder Spanien aus, starten wir hier nun auch vor denen?
    Gruss, marks

Ich habe Deutschland hervorgehoben, weil ich denke, dass hier und für Euch Deutschland wohl wichtiger ist. Oder nützt es Euch was, wenn es in Italien und Spanien verfügbar wäre (mit Vertrag bei einem Provider) und in Deutschland nicht. Das wäre ja noch schlimmer. Ich kann zu Spanien und Italien nix sagen.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von jürgen@
    @sendosprecher

Eine Frage, die ich da gern nachschiebe. Gibt es schon die Möglichkeit die Bedienungsanleitung auf Deutsch irgendwo bei Sendo runterzuladen. Ich habe zwar die englische aber mein Englisch ... :confused: ... ist nicht so super. Oder kannst Du vielleicht sagen wann sie online verfügbar ist.

Guckst Du hier: Deutsche Bedienungsanleitung Sendo X

Mirko Lange

• Zitat

.... Guckst Du hier: Deutsche Bedienungsanleitung Sendo X .....

Dankeschön. :top: (232 Seiten :eek: ) :cool:

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!