Also ich finde, man sollte Sendo echt mal Fristen setzten, unter Druck arbeitet man halt schneller! :p :p :p
Also ich gebe Sendo noch einen Monat Zeit, dann werd ich auf das MPx100 warten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich finde, man sollte Sendo echt mal Fristen setzten, unter Druck arbeitet man halt schneller! :p :p :p
Also ich gebe Sendo noch einen Monat Zeit, dann werd ich auf das MPx100 warten...
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Ich hasse Windows,
wär ja schön und gut, ich würde es mir ansonsten auch holen, aber Windwos? Ohne mich!!
Du hasst Windows, soso und auf welchem System schreibst du gerade?
Windows Smartphone ist echt nicht schlecht!
Hallo Jungs - es geht hier nicht um Grundsatzdiskussionen Windows vs. Symbian, sondern um das Sendo X - schon vergessen?
Gruss, marks
Jaja, aber man stumpft ja noch total ab, wenn man nur aufs X wartet...
Jungs, bitte spamt den Thread nicht sinnlos voll - Danke!
Oh man langsam bin ich echt auch schon am überlegen ob ich auf ein anderes Telefon umsteige, da diese wenn sie erscheinen auch in nicht vielem dem X nachstehen werden... Schade eigentlich... Btw. Windows XP ist meiner Meinung ein gelungenes Os...
Sry 4 offtopic...
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Warten, Du sagst es.Und wer garantiert uns, dass das MPX100 auch im Juli rauskommt? Wahrscheinlich wird das auch ein Release-Verschiebe-Drama, und kommt erst 2005 heraus, irgendwann.
Grüße
Was mir erst jetzt einfällt:
Gibt es eigentlich eine Ledertasche o. Ä. für das X ?
Ich habe leider nichts dergleichen auf der Sendo HP gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!