SendoX->Neuigkeiten?

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Was heißt hier "Rückschlag"? Bis heute findet Sendo in Deutschland so gut wie nicht statt. Noch mehr "zurück" geht wohl kaum.

Ich würde mal so sagen: Entweder schafft es Sendo jetzt im Juni/Juli mit den M570/S600/SendoX die Kunden, Händler, Distis und Netzbetreiber zu gewinnen oder es wird ohnehin gaaanz schwer.

Ich denke, die drei Produkte sind sehr wettbewerbsfähig. Wenn die sich jetzt auch noch als zuverlässig erweisen, könnten Sendo zumindest für einige Händler eine gute Gelegenheit sein, sich mit gten Produkten im Angebot abzuheben. Und dann wäre ein erster Schritt getan.

Ich meine auch nicht Deutschland, sondern den Rest (Italien, Spanien, UK). In Deutschland kennt doch kaum einer Sendo, im Moment ist Sendo auch nur deswegen in "aller Munde", weil das X dauernd verschoben wird ;) (*duckundwech*)

@Sendosprecher:

Lautt letztem Newsletter wolltest du uns doch ab heute ein paar News zum Release bringen, oder :)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich meine auch nicht Deutschland, sondern den Rest (Italien, Spanien, UK). In Deutschland kennt doch kaum einer Sendo, im Moment ist Sendo auch nur deswegen in "aller Munde", weil das X dauernd verschoben wird ;) (*duckundwech*)

@Sendosprecher:

Lautt letztem Newsletter wolltest du uns doch ab heute ein paar News zum Release bringen, oder :)

Wenn ich meine "ab Heute", dann meine ich damit eher "um 20:00" als um "07:00" Uhr :D

Mirko Lange

• Ab heute ist er auch nicht mehr Mirko, denke ich, da er im Newsletter geschrieben hat "bis dahin bleibe ich Ihr Mirko Lange"... :D Somit ist er abe heute nicht mehr Mirko und muss uns keine Infos mehr geben... :D

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Ab heute ist er auch nicht mehr Mirko, denke ich, da er im Newsletter geschrieben hat "bis dahin bleibe ich Ihr Mirko Lange"... :D Somit ist er abe heute nicht mehr Mirko und muss uns keine Infos mehr geben... :D

Da habe ich etwas vergessen :D

Eigentlich hätte es heißen sollen:

Bis dahin bleibe ich mit freunclichen Grüßen

Mirko Lange

;)

Mirko Lange

• Und danach? Ist immernoch das gleiche... :D

Du hättest schreiben sollen "bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen"... ;)

• ... ist doch wurscht ;) ... Hauptsache er (Mirko) teilt heute Abend wirklich ein paar GUTE Neuigkeiten bezüglich des Releasetermins mit.

• Das gleiche Problem habe ich auch. Hab mich schon vor einer Weile beim Newsletter angemeldet aber nichts Aktuelles bekommen.

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Zitat

Original geschrieben von jürgen@
    Das gleiche Problem habe ich auch. Hab mich schon vor einer Weile beim Newsletter angemeldet aber nichts Aktuelles bekommen.

Ja, das ist mein "Fehler". Ich warte nur darauf, dass isch in diesem "News"-Letter etwas Neues schreiben kann und nicht nur, dass es nichts Neues gibt...

Und ich denke jeden Tag, dass ich "Morgen" was Konkretes bekomme. Und da warte ich dann immer noch einen Tag. Und noch einen. Und noch einen. Und noch einen....

Und jetzt -nach dem Konf-Call mit Sendo - denke ich gerade wieder, dass ich "Morgen" was Konkretes bekomme...

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!