SendoX->Neuigkeiten?

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Du nennst 4 Wochen als möglichen Termin, besser hättest Du keinen genauen Termin genannt...

Meinem Verständnis nach impliziert das Wort "möglich" einen gewissen Spielraum und ist in keiner Weise als verbindlicher Termin anzusehen - insofern widerspricht sich Deine Aussage in jeglicher Form selbst.

Mirko hat seinen momentanen Wissenstand kund getan - nicht mehr und nicht weniger.

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Was suchst Du dauernd die Konfrontation und Provokation meiner Beiträge? Wenn Du behautest, mein Beitrag widerspreche sich, dann zeugt dies vom falschen Auffassen bzw. bewusst falscher Auslegung meiner Aussageabsicht.

Mirko weiß zu gut, was ich meine, dass der Termin nur "möglich" ist und nicht definit, ist den meisten Usern einleuchtend. Aber wie oft hat Mirko "mögliche" Termine gennant, besonders anfangs den März 2004, und wie oft haben Helden hier im Forum es Mirko nicht leicht gemacht, indem sie immer wieder behaupteten, jetzt sei es schon Mitte April, und vom Sendo X immer noch keine Spur ? Wir müssen leider unterscheiden zwichen geduldigen und ungeduldigen Usern, die ihrer Ungeduld oft in störendem Maße Audruck verleihen und somit die Schließung verursachen.

Es geht einfach nur darum, Spekulationsusern die Nahrung zu entziehen, After-Date Beschwerden zu vermeiden, und schließlich einen einigermaßen vernünftigen Thread zu ermöglichen. Vor diesem Hintergrund und dieser Intention fällt es mir schwer, einen Widerspruch in meinem Beitrag zu finden.

Callipho

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Was suchst Du dauernd die Konfrontation und Provokation meiner Beiträge? Wenn Du behautest, mein Beitrag widerspreche sich, dann zeugt dies vom falschen Auffassen bzw. bewusst falscher Auslegung meiner Aussageabsicht.

Ich spiele nur ungern den Admin, aber:
    Könntet ihr das nicht bitte irgendwo anders austragen? Für etwas gibts Private Nachrichten!
    In diesem Thread gibts NEWS! Ich möchte (wie ich's schon beim 2. Sendo X Thread gesagt habe) nicht schon wieder, dass einer geschlossen wird!

So, von jetzt an versuche auch ich mich hier BTT zu verhalten.

Danke für die Aufmerksamkeit .... Dreamer

• Wobei ich mich ernsthaft Frage, WAS es noch für News zum X geben soll. Es wurde eigentlich schon alles wichtige in den zahlreichen X Threads gepostet. Das FAQ von Uelmuek ist doch vollständig ....

Der Threadtitel lautet SendoX->Neuigkeiten und Rui.D wollte wissen, wann es kommt ...

@sendosprecher hat einfach nur gesagt: es kommt , wenn es kommt ... Mehr kann und wird er im Moment nicht sagen können.

Das die Geräte an die Zeitschriften ausgeliefert werden hat er ja schon bestätigt. Ob sie jetzt auch an die beiden grossen Operator in Spanien & Italien gehen, weiss er entweder nicht, oder darf es nicht sagen ;)

Ich denke mal, bis zum 30.06.2004 haben wir die Geräte ganz sicher in den Händen :)

• Hallo

Dann will ich auch mal kurz mein Urteil fällen und sagen was ich nun, als Threadstarter, davon halte.

Ich hoffe wir bleiben jetzt einfach nur bei den Neuigkeiten, egal ob es in Form von Release Dates daher kommt, oder ob es sich um Neuigkeiten alla "weitere Bugs eliminiert" etc. handelt. Es geht einfach darum, wenigstens einen sinnvollen Thread mit wirklichen News zu füllen und nicht mit gespame oder entfachten Streits, wie es im letzen Thread der Fall war.

Ich wollte einfach ein neues Zeichen setzen und einen Neuanfang mit interessanten Beiträgen beginnen, welche wirklich "alle" interessieren könnte.
    Eine solche Aussage war unter anderem eine von PhoneNetwork.de oder vom Sendosprecher. (Auch wenns nur ein Beitrag im Monat sein sollte!!)

Alles andere könnt ihr per PN oder Chat ausdiskutieren, aber bitte nicht mehr hier !
    (Will niemanden persönlich angreifen, wer was dagegen einzuwenden hat, kann mir ja eine PN schreiben)

Vielen Dank und nun BTT

P.S: Leute ich warte doch genau so wie alle andere auf dieses Handy, bin ebenfalls einer von den Vorbestellern und um so mehr sind News welche über dieses Handy handeln, für uns alles wichtig und interessant, obs definitive Aussagen sind oder nicht. Besser als zu Schweigen !!!

• Hier eine Nachricht von Marijke (Sendo Birmingham) zum release:

"Dirk,

If you are a developer, I suggest that you register as one on our website.
    Our Senior Manager Software & Services will contact you to discuss a
    developer phone. Final date will be known soon . We will announce the
    availability then via our website.

Best regards,

Marijke van Hooren"

... Grrrrr, ich hatte mich bereits vor Monaten entsprechend registriert ... Da weis die eine Hand nicht, was die andere macht ...

• Yeah. Gute Nachrichten ;)
    die connact am 19.05 hol ich mir sofort^^
    brauch was zum lesen

• Hallo

(weniger überraschende) news aus der Schweiz:

Nach einer Anftage per Mail: Sunrise wird das Sendo X NICHT ins Programm aufnehmen.

Zitat

Guten Tag

(...) Die Aufnahme von Sendo Produkten in unser Sortiment ist im Moment nicht vorgesehen, da Sendo über keine Vertretung in der Schweiz besitzt.

Neben dem Verkauf ist auch die Erbringung eines effizienten und kundenfreundlichen Services ein zentrales Kriterium zur Aufnahme eines Produktes in unser Sortiment. Diesen können wir unter den gegebenen Umständen nicht sicherstellen.
    (...)

Werds mir daher wohl via Deutschland bestellen müssen... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Man beachte, ein SAMPLE made in Netherlands ...

Was ist daran so besonders?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!