SendoX->Neuigkeiten?

• Zitat

Original geschrieben von D.IKE.E
    Ach und wo ich grad davon spreche: Warum ist es trotz tollen Grafik-CoProzessors nicht möglich ruckelfreie (min. 24 Bilder pro Sekunde) Videos aufzunehmen ? Das wär' fett ! Eventuell gibt's dafür auch Symbian-Software ?

Ich kenn mich zwar nicht damit aus... aber der Grafik-Co-Prozessor hat doch nichts mit der Datenanbindung der Kamera zum System zu tun?!?
    Wenn die zu langsam ist, lässt sich auch mit Software nichts machen.

Das dürfte wohl auch der Grund sein, warum zwar Fotos in 640x480 möglich sind, aber keine Videos... sonst müsste die Datenleitung ja mindestens 15 volle Fotos pro Sekunde packen.

• Noch was aus Birmingham:

Indeed the phone most likely will be available in Spain before the UK. UK is planned for June.

Best regards,

Marijke van Hooren

• Zitat

Original geschrieben von D.IKE.E
    Die man tätigt wenn man bei TalkAbout das X vorbestellt -> http://www.sendo-shop.de
    Ich hab's bei handyattacke.de bestellt ... und die ganze Kohle schon überwiesen ... seit'n paar Wochen.
    Die hier angesprochenen "Vorbesteller" werden wohl bei TalkAbout bestellt haben.

Da müsste mir aber was fehlen - das gilt für beide Fälle... :flop:

Ohne jemandem zu nahetreten zu wollen, aber sonderlich seriös finde ich sowas nicht gerade. Fand es schon nicht seriös, als der Motorola-Onlineshop (der mit Motorola eigentlich nichts zu tun hat, sondern EMTS gehört) mit diesem Müll beim MPx200 angefangen hatte. 100,- Anzahlung, und dann x Mal den Liefertermin verschoben.

Bei denen war es allerdings nachvollziehbar: Die Bude war (ist?) insolvent und brauchte die Kohle... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat