6230 Video Vor- und Ruckspülen? Realplayer für 6230? Video Aufnahme nur bis 4min?

• Hab einige Voll filmen aufs MMC karte gespeichert.

Ich finde keine Möglichkeit ein film vor- und rück zu spüle.
    Nur Wiedergaben, Pause und Stop.

Eine falsche druck aufs rote knöpfe und muss ich das ganze von vorne noch mal schaue.

Muss Eigentlich möglich sein sonst ist es sinnlos wenn Mann ein lange film schauen will.

AUCH:

Gibt es einem Realplayer Software für den 6230?

UND

Kann Mann mehr als 4 Minuten Video Aufnähmen?
    Ich hab genügend Speicher platz auf mein 256MB MMC Karte.

• Ich denke bei dem "Mini" Display macht es auch nicht viel Sinn Filme zu schauen. Deshalb wird Nokia auch keine "Spul" Möglichkeit umgesetzt haben. 128x96 ist halt kein perfektes Filmformat. ;)

• für lange reise mit headphones reicht aber vollständig aus.

Ich kann nicht vorstelle ein Video Playback Funktion ohne vor- rückspülen.

Wenn jetzt nicht vorhanden vielleicht kommt in nächsten Firmware?

• Sorry, aber du kannst Videos NICHT spulen, kann sein sein, dass eine neue Firmware dies mal ermöglichen wird ... Mehr als 4 Minuten sind im Moment wohl auch nicht möglich ...

• danke dragon

kann Man nur auf neue Firmware's hoffen.

realplayer für den 6230 gibt’s auch nicht :(

wo kann man frei entwickelte Software und Programme etc.. für den 6230 finde. Vielleicht gibt es ein alternative media player?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich denke bei dem "Mini" Display macht es auch nicht viel Sinn Filme zu schauen. Deshalb wird Nokia auch keine "Spul" Möglichkeit umgesetzt haben. 128x96 ist halt kein perfektes Filmformat. ;)

Das ist eine faule Ausrede: Es macht durchaus Sinn, MP3s zu hoeren, aber auch da ist es nicht moeglich, vor- oder zurueck zu spulen.
    Ganz abgesehen davon, dass es wirklich einen minimalen Programmieraufwand darstellt!

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

• Zitat

Original geschrieben von Ottifanti
    Das ist eine faule Ausrede: Es macht durchaus Sinn, MP3s zu hoeren, aber auch da ist es nicht moeglich, vor- oder zurueck zu spulen.
    Ganz abgesehen davon, dass es wirklich einen minimalen Programmieraufwand darstellt!

MP3s kann man sehr wohl vor und zurückspulen, mit Navikey hoch bzw. runter!

• Ottifanti

Auch ich hatte dich bereits in einem anderen Thread, wo du dies bemängelt hast, darauf aufmerksam gemacht, dass man MP3s spulen kann! :)

Gruss

Dexter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!