Kann nichts mehr Installieren! Warum?

• hi,

wollten beim Kollegen einige Sachen(Progs & Spiele) installieren,aber siehe da ...Das Setup lässt sich zwar starten,alle Pfade eingeben,aber dann passiert nix mehr.Es bleibt einfach bei 0% stehen oder fängt überhaupt nicht an.

Wenn man dann mit dem Tasgmanager beendet kommt folgende Fehlermeldung:

Zitat

Beim Laden des Setup ist ein Fehler aufgetreten.
    Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen.

Das passiert bei allen Install-Versuchen.

Kann uns jemand helfen ?

ciao

C.

PS:Nein,der PC fährt nicht alleine runter(msblaster.exe)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Hm, wie wäre es mal den Windows Installer zu aktualisieren? Gibts mein http://www.microsoft.de zu finden.

Ich dachte der momentane Installer(ver.2.0) ist im Sevice Pack1 für XP enthalten ?!?

Glaube auch nicht das es daran liegt....

ciao

C.

Nix..............

• "Reparieren" bzw. "Systemwiederherstellung" versucht (falls Startzeitpunkt des Problems bekannt)?

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    "Reparieren" bzw. "Systemwiederherstellung" versucht (falls Startzeitpunkt des Problems bekannt)?

Grüße, Öle

Nein ,leider nicht ,es sind auch nur die automatischen Prüfpunkte erstellt worden.

Och Menno.....

ich habe im Netz in anderen Foren auch von anderen gelesen,die das gleiche Prob haben/hatten.
    Aber leider stand dort keine brauchbare Lösung.
    Ich seh schon, wir kommen um ein Neu aufsetzen nicht herum... :(

ciao

C.

Nix..............

• Hi leute,
    ich habe das selbe Problem.
    Komischerweise lässt sich bei mir auch WinXP nicht im Abgesicherten Modus starten, das beginnt immer und hängt sich dann auf.

Hat denn keiner sonst noch eine Lösung für das Problem, die bisherigen tips haben mir nicht geholfen.

Gruß
    Suschi

• Ich hänge meine Frage einfach mal hier ran.

Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich keine Spiele installieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung das eine Datei beschädigt ist, was eigentlich nicht sein kann, da die Spiele neu sind.
    Das Problem nervt echt. Ich hoffe einer von euch weiß Rat.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ich holle diesen Thread mal wieder hoch, weil ich das Problem immer noch habe das ich Spiele nicht auf meinem System installieren kann. Irgend so eine "Cab." Datei soll fehlen odere beschädigt sein.

Weiß einer Rat?:confused:

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Gehts, wenn du den Virenscanner kurz deaktivierst?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!