Logo auf das S35i

• HI @All

Ich habe hier noch so ein S35i herumliegen und habe das Problem, dass ich kein Logo auf das Teil hinaufspielen kann.. Der Provider (Mobilkom Austria) verwendet da so ein komisches SimTool System, denn unter dem Providersymbol steht noch SIM PLUS.. kann das damit zusammenhängen, wenn ja, kann man das irgendwie entfernen bzw. das Siemens Ding überreden, dass er das Logo trotdem annimmt??

SW: 18

Greez TheMentor

• Hallo,
    das geht leider nicht zu ändern. Die SW des Handys ist dabei nicht Entscheidend.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Sch***** Aber da kann man wohl nix machen... Naja.. Danke jedenfalls für die rasche Antwort..

Greez TheMentor

• Na ja, aufspielen kann man ja eigentlich das Logo. Nur wirds halt nur nicht angezeigt wegen dem Providerschriftzug in der 2. Zeile... :flop:

Wenn du eine andere Karte reintust, ohne den Text in der 2. Zeite wird das Logo dann angezeigt. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob das Logo dann nur bei dem Netz in dem es aufgespielt wurde, angezeigt wird, oder dann auch bei anderen Netzen. :confused:

Nur so als Anmerkung ;) ;)

• Hallo,

es gibt ein Tool für den PC, das es ermöglicht, dass das Handy das Logo anzeigt. Leider nur bis es das nächste mal ausgeschaltet wird. Ich weiß leider die URL nicht mehr, aber ich werde mich darum kümmern.

Gruß,

Jochen Herrmann

• Wer es Testen möchte, Rechtsklick und Speichern unter wählen,: x35logo.exe
    Das Logo soll aber auch so ab und zu "Verschwinden".
    Ich habe das Programm selber noch nicht getestet. Verwendung auf Eigene Gefahr!

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• bei mir gehts ned.. Zeigt zwar an das er es Enabled hat, zeigt es aber ned!(ja er findet das telli)
    Hab nen s35i auch die 18. Allerdings habe ich Viag.. wo dann Home da steht... :( is das nen kack

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Ich habs mal mit meinem M35(v18) und meinem S35(v21) gestestet. Das Programm meldet mir immer, dass ich die falsche Software hab, obwohl ich im Internet gelesen hab, dass es bis v18 funktionieren soll :confused:

Hab auch gelesen, dass die Benutzung schon manchmal dazu geführt hat, dass das Telefon sicht nicht mehr einschalten läßt. Deshalb wird oft von der Benutzung abgeraten... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!