Automatisch herunterladen bei MMS

• Hallo,

ich ein Problem mit den MMS von Vodafone.

Normalerweise werden die MMS ja automatisch heruntergeladen. Leider treten bei Vodafone MMS ein paar Probleme auf. Ab und zu werden sie automatisch runtergeladen und dann wieder nicht. Die nicht heruntergeladen werden kann ich dann leider gar nicht runter laden. Weiß jemand vielleicht woran das liegt.

Danke für eure Antworten. Bin da bald schon ratlos.

Gruß
    Ralf

• Komischerweise werden manche automatisch runtergeladen und manche nicht. Weiß auch nicht warum.

Bei Dir denk ich das nur die fehlerhaften nicht downloadbar sind.
    Haben die Couverts einen Riss in der Mitte?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Ja manchmal hängen die wirklich komplett und runterladen geht gar nicht... bzw. erst nach ein paar Stunden. Was mir auch schon passiert ist, wenn ich eine MMS nicht runterladen konnte und gelöscht habe, kam sie dann nochmal und der download funzte !

greets

loopi

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Der Riss bedeutet ja nur, dass die Dinger noch nicht geladen sind. Ich habe den Effekt auch - manchmal geht's, manchmal muss man die Dinger auch selbst laden. Allerdings hatte ich - bis auf die Tatsache, dass die Dinger unregelmäßig und wenn, dann immer nachts kommen - bisher nie das Problem, sie nicht laden zu können.

Gruß, JL

• @ JeanLuc7

Mein Problem liegt wie schon beschrieben darin das ich keine MMS manuell laden kann. Es wird mir, so komisch es auch klingen mag, jedes Mal eine Fehlermeldung angezeigt, daß ich kein MMS Zugang habe. Bekomme ich die nächste MMS, wird sie automatisch heruntergeladen. Naja muß man nicht verstehen. :D

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!