Moin,
hab mir grad mal einen Bluettoh Adapter zugelegt(D-Link DBT-120) und hab doch nun einige Probleme.
Alsooo...
Die Hauseigene SE Software erkennt keine Verbindung. Die Software von D-Link kann allerdings schon zugreifen. Allerdings nur auf die Ordner "Bilder" "Displayprofile" und "Töne".
Wie kann ich jetzt ein aus dem Internet geladenes Spiel (.jar Datei) auf das Handy bringen?
Hab schon gesucht aber nichts brauchbares gefunden.
Bin also für jede Hilfe Dankbar!
T630 Über Bluetooth vom PC Spiele senden?
-
-
-
Einfach die Datei mit "Rechtsklick"->"Senden an"->"Bluetooth->"T630" ans Handy schicken, dort wird die Datei automatisch erkannt und im Spieleordner gespeichert.
-
BOOAAAAAAAAAAAHHHHHRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!! :eek:
Fetten Dank!
Echt geil! Das Forum gefällt mir!
Geht alles Wunderbar!
Danke! -
Vom T630 über Bluetooth Spiele an PC senden?
Kann ich auch Spiele und Java vom T630 auf den PC übertragen?
Mit floAt's Mobile Agent bekomme ich nur Zugriff auf Telefonbuch SMS und Historie unter Files finden sich Bilder, Töne und Displayrofiele doch der Ordner Scripts ist leer auch den Organizer kann ich nicht verwenden mit FMA
Mich ärgert, daß ich die Scripts nicht auf dem PC lagern/sichern kann
oder gibt es eine Möglichkeit? Ich verwende eine Bluetooth Verbindung
-
Re: Vom T630 über Bluetooth Spiele an PC senden?
ZitatOriginal geschrieben von gruffelo
Kann ich auch Spiele und Java vom T630 auf den PC übertragen?Leider nein.
Das Thema ist hier schon öfters bzgl. d. bauähnlichen T610 besprochen worden (siehe Suche, z.B. hier).[EDIT]
Das steht btw auch in einem thread in den Du schon geposted hast. -
Nabend nochmal!
Hab grad mal die obrigen Threads gesehen und mir doch glatt mal diesen floAt's Mobile Agent gesaugt^^ Allerdings will der sich irgendwie nicht mit meinem süßen handy verbinden Hab in den Optionen auf Bluetooth umgestellt. Allerdings hab ich den Rest so gelassen.
Muss man noch was beachten? -
Eben besser nicht auf BT umstellen, sondern beim fma die virtuelle serielle Schnittstelle des BT-Treibers wählen.
Auch das wurde hier schon mehrmals durchgekaut. -
Vielen Dank! Geht jetzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!