Nokia 3510(i) - Network Monitor Menu durch Bug aktiviert !

• Winphoenix soll so um die 60 MB haben - und nutzt Dir ohne passenden Dongle und Flashhardware nichts.

Im übrigen sind die NSCs nicht so sehr darauf erpicht, dass Nokia ihnen die Winphoenix noch mehr zusperrt. Deshalb halten sie sich mit Infos doch sehr zurück.

• Ich könnte zum Freund gehen und mir mein Handy flashen lassen (Griffin Box)...nur bringt mir das in Bezug auf den netmon, ohne den ftd.set, nichts...

Also beziehen sich Deine erwähnte UIs auf WinPhoenix ? Es gibt also (außer diesem seltsamen Bug) keine weitere Möglichkeit, nur dieses "Bild" zu aktivieren ?

Es hat sich so angehört, als wüsstest Du einen (anderen) Weg... den würde ich gerne wissen... :)

• Zitat

Die normale Software enthält nur den Menüpunkt, der sich per UI Settings aktivieren und deaktivieren lässt.

Wenn Du mir das dann noch schnell näherbringst, hör ich auf zu fragen. :D

• Hallo liebes Forum ;)

ich habe mich mal auf die Suche nach dem Netmonitor fürs 3510i gemacht und siehe da, sogar etwas gefunden. :)

Is zwar alles ziemlich alt, aber bevor ich hier eine neue Diskussion starte (habe mir bereits alles durchgelesen)...setze ich hier mal fort.

Der letzte Beitrag zeigt moir, das sich zumindest das Menu 14 per UI (?) aktivieren lässt. Wie geht das von statten ?

Habe nebenbei noch einen Beitrag über einen JavaNetmonitor entdeckt., der jedoch unbeantwortet blieb.

Gibt es dort schon neue Erkenntnisse ?

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Mark McCormick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!