o2 Email flat ... nicht über client ? oO

  • Also ich bin jetzt neu bei O2 und habe seit Anfang an sehr hohe Gebühren auf der Rechnung mit dem Betreff "Internet"
    Hab denn da angerufen weil die nicht weggegehen wollten...
    Da sagen die mir : die kommen daher das ich über den email clienten von meinem Handy emails verschicke/empfange und da die verbindung übers internet läuft.
    Und da ich immer lustig Anhänge rangebaumelt hab würde des auch schön teuer ;)
    Naja jetzt hab ich mir des grad mal angeguckt was recht dauert da des übers wap portal geht :( und sonst scheint alles zu funktionieren nur kommen emails mit Anhang (Bild) irgendwie nicht an :-O und ich kann auch nicht wirklich emails mit Anhängen versenden (BIldern) bzw find ich nicht wo .....
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen ohne weitere Gebühren innerhalb meiner falt emails mit Anhängen zu versenden und empfangen und denn ja wohl leider über des wap portal . :)

  • ups ..... sry ;)


    danke trotzdem


    achja is ja echt scheiße von den wenn die email flat machen sollen sie die gefälligst auch übern email clienten laufen lassen !!!! :mad:

  • Als ich gehört habe, dass o2 eine Wap/Emailflatrate anbietet, habe ich mich als erstes erkundigt, ob die Versendung via eingebautem Emailclient möglich ist.


    Wäre super gewesen, wenn ... :-(

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!