Jopi wirbt neue Moderatoooren (c)(tm)(r) an - oder erste Camp-Bilder!

  • Die Bilder sind alle sehr gut, nur was ich lustig finde, ist das jeder die Ballons aufgenommen hat, die Bilder fallen voll auf, es sind die einzigen wo nur blau und ein Ballon drauf ist und mal keine Leute.:)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • Hallo,


    also die Bilder sind wirklich gut - warum John bzw ich keine gemacht haben weiss ich bis heute nicht!
    Johns P9 lag auf der Rückbank und meine P5 im Handschuhfach.:(
    Naja, aber ich bin ja fotografiert wurden, mein Auto auch, also halb so schlimm.:D
    Ich habe auch vor im nächsten Jahr eine Übernachtung um Zelt durchzuführen, dass John heim wollte bzw ich mein Auto nicht draussen stehen lassen wollte hatte ich später doch etwas bereuht.


    Wir sehen uns


    Thorsten

  • Thorsten:
    Kann es vielleicht sein, dass du die ganzen CDs mitgenommen hast oder dass John dich dazu gezwungen hat? :D


    Zitat

    Original geschrieben von MaPi
    Und schließlich war ich einer der ersten, die ins Bett sind. Bei mir war es ganz früh.;)


    Als du ins Bett bist sind die ersten schon aufgestanden ,-)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Wo bleiben denn nun die restlichen Bilder von CM?? Oder will er die auch versteigern?


    :rolleyes:


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Wo bleiben denn nun die restlichen Bilder von CM?? Oder will er die auch versteigern?


    Jo. Außerdem habe ich mit einigen fremden DigiCams noch ein paar schöne Nah-Aufnahmen von der brunette gemacht. Die will ich sehen...


    Thorsten: Also ich finde das irgendwie schade jetzt. Da waren 2 Mixes dabei, von denen ich nur ein Exemplar hatte. Hmm...


    Ich frag mal meinen Bruder wenn ich sehe ob er sie hat und ansonsten kann Markus vielleicht gucken ob die CDs bei ihm im Auto rumliegen (was ich eher nicht glaube...).


    greetz.snoop


    Edith:
    Ach du sch... ey. Ich hab grade bemerkt, dass die CDs alle 2 Meter weit weg von mir aufm Fernseher liegen :D Hat sich also geklärt.

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Joa. Ich brenn sie heute Abend...

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • CDs brennen


    Darf ich wieder mal meckern?


    Was haben die CDs mit den Bildern oder mit den neuen Moderatoooren (c)(tm)(r) zu tun??


    :confused:


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!