Jopi wirbt neue Moderatoooren (c)(tm)(r) an - oder erste Camp-Bilder!

  • Ich habe noch nie so viele Dialekte bzw. Mundarten an einem Wochenende kennen- aber leider nicht verstehen gelernt.


    Schrecklich, wenn man andauernd die ganzen Sachen übersetzt bekommen muss - in diesem Sinne nochmal Danke an SF³. :rolleyes:


    Das Wochenende selbst war eine super tolle Sache und ich hab mich gefreut, dass ich mich doch entschieden hab den teuren und anstrengenden Weg ins Saarland zu nehmen, ... schade, dass ihr, sabsi und musel, mir nicht bescheid gesagt habt. Bin da ein bisschen enttäuscht.



    Das Camp hat mal wieder gezeigt, dass es einfach tolle Menschen sind, die man in dieser Community finden kann - ein besonderes Dankeschön geht hier auf jeden Fall an Dirk, nicht nur weil er das Camp, zusammen mit Dag, organisiert hat, sondern weil er einfach ein spitzen Mensch ist :) ...


    Dirk :-X



    Zitat

    Original geschrieben von NiveauLimbo
    BTW. mein lieber me too -
    bitte bringe doch das nächste Mal etwas vernünftiges zu trinken mit. Dieser
    "Quitten-Likör" war ja schlimmer als unseren Dag live zu erleben...


    Es tut mir ja Leid :rolleyes: ... wußte nicht, dass das so eklig schmeckt. :-(
    Hab das vor ein paar Jahren das letzte Mal getrunken, ... das nächste Mal bringe ich Poteen mit :-D ;-)



    Der gemeine Feuerschnorrer ... Eine bisher unbekannte Spezies :D
    Aber wir wußten uns zu wehren *hehe*


    DAG: Ich weiß jetzt, dass ein Ipaq in der Musikqualität geringfügig besser ist als ein 5510 ;-) :D


    @DC: Danke fürs Zelt, ... war klasse dort mit Dir rumzuidlen :-)


    Butterfly:


    Danke für die rasante Rückfahrt, ... mit 200 über die Autobahnen und wirklich in letzter Sekunde den Zug noch bekommen.
    Vielen Dank :-)
    Achja: Sag nie wieder, dass Du in Bremen wohnst ;-)


    Lustig war auch unser Gespräch im Auto mit DC, SF³, Messias2106 und Butterfly, in dem wir in Chat/Forensprache geredet haben. *g*


    Danke an Euch alle für das tolle Wochende :-)


    ciao
    Der Ich-Hab-meine-Ukulele-Nicht-Mit-Absicht-Vergesser- :D



    PS: Was mir ein bisschen fehlt, ist ein Teambild :-(, haben wir ganz vergessen!

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    PS: Was mir ein bisschen fehlt, ist ein Teambild :-(, haben wir ganz vergessen!


    Stimmt. Manchmal hat sich das Ganze ein bißchen verloren und verteilt auf die ganze Parzelle.
    Gerade die Notebook- Ansammlung und das Starren auf den Bildschirm fand ich ziemlich kommunikationsfeindlich.
    Aber mein Aufruf zu Alt+ F4 fruchtete ja leider nicht bei allen.
    Ich saß wenigstens immer nur kurz dran und nur wenn es grad mal langweilig war.
    Das Camp ist doch dazu da, sich mit den Leuten zu unterhalten und zusammen einen zu heben oder schwimmen zu gehen. ;)


    Naja, trotzdem war es insgesamt kommunikativ, so wie es sein sollte. :)


    Ich bin jetzt endlich auch wieder in der Spur, nachdem ich endlich mal wieder eine Nacht tief und durch geschlafen habe.


    Sobald auf einem Zeltplatz einer wach ist, wird man automatisch mit wach.
    Die Krähen hätte ich morgens am liebsten abgeknallt.
    Und andreasf hätte wahrscheinlich einen ganz unglücklichen Streifschuss abbekommen.
    Was musste sich die Krähe auch vor sein Zelt setzen! :D


    ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja die Krähen waren allerdings Killer aber andreasf war eigentlich schlimmer ich muss das Voicememo demnächst auch mal uppen :D


    In "Innerdeutschen Fremdsprachen" promoviere ich demnächst und werde dann einen Bezahlservice eröffnen ;)


    me too.: Dass du deinen Zug noch gekriegt hast finde ich einfach nur Hammer. Ich sag noch: "Fahr über die 555" - keine Fragen keine Wiederworte (ausser vom Navigationssystem :D).


    Ich könt noch soviel übers Camp sagen... :rolleyes: :)


    -SF³

  • Krähen, welche Krähen ??:confused:
    Ich glaube nur ihr habt einen zu leichten Schlaf. Wenn es im Zelt um zehn noch nicht so warm gewesen wäre, da hätte ich bis mittags Schlafen können.
    Und schließlich war ich einer der ersten, die ins Bett sind. Bei mir war es ganz früh.;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • Wenn ich 8 Promille hab, hör ich auch keine Krähen mehr. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Da findet man eher Affen auf den Bäume oder was sonst noch so rum keucht und fleucht.:D

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Die Krähen hätte ich morgens am liebsten abgeknallt.
    Und andreasf hätte wahrscheinlich einen ganz unglücklichen Streifschuss abbekommen.
    Was musste sich die Krähe auch vor sein Zelt setzen! :D


    ;)


    das nächste Mal, lassen wir dich vor dem Globus liegen, da kannst du dann in aller ruhe ausschlafen :D

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • "Wer den Schaden hat...." ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    [...] me too.: Dass du deinen Zug noch gekriegt hast finde ich einfach nur Hammer. Ich sag noch: "Fahr über die 555" - keine Fragen keine Wiederworte (ausser vom Navigationssystem :D).


    Ich könt noch soviel übers Camp sagen... :rolleyes: :)


    -SF³ [/B]


    Die A555 war schon Klasse. Aber wo ist diese Raststätte? ;)
    Auf jeden Fall war es eine Punktlandung in Kölle. Perfektes timing nennt man so etwas.



    Übrigens: Mich haben keine Krähen geweckt, sondern Tauben. :rolleyes:


    @Fotografen: Die Bilder sind klasse, muss ich gleich erst mal downloaden und dann mal brennen.


    me too. Und ich wohn doch in Bremen. blähääää :D



    Insgesamt war es auf jeden Fall gelungen und sehr schön.
    Meine Empfehlung: Weiter so !


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!