Ich habe noch nie so viele Dialekte bzw. Mundarten an einem Wochenende kennen- aber leider nicht verstehen gelernt.
Schrecklich, wenn man andauernd die ganzen Sachen übersetzt bekommen muss - in diesem Sinne nochmal Danke an SF³.
Das Wochenende selbst war eine super tolle Sache und ich hab mich gefreut, dass ich mich doch entschieden hab den teuren und anstrengenden Weg ins Saarland zu nehmen, ... schade, dass ihr, sabsi und musel, mir nicht bescheid gesagt habt. Bin da ein bisschen enttäuscht.
Das Camp hat mal wieder gezeigt, dass es einfach tolle Menschen sind, die man in dieser Community finden kann - ein besonderes Dankeschön geht hier auf jeden Fall an Dirk, nicht nur weil er das Camp, zusammen mit Dag, organisiert hat, sondern weil er einfach ein spitzen Mensch ist ...
Dirk :-X
ZitatOriginal geschrieben von NiveauLimbo
BTW. mein lieber me too -
bitte bringe doch das nächste Mal etwas vernünftiges zu trinken mit. Dieser
"Quitten-Likör" war ja schlimmer als unseren Dag live zu erleben...
Es tut mir ja Leid ... wußte nicht, dass das so eklig schmeckt.
Hab das vor ein paar Jahren das letzte Mal getrunken, ... das nächste Mal bringe ich Poteen mit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Messias2106
Andreas, Du hast noch den "Feuerschnorrer" vergessen, der me too., dem Idler und mir noch in bester Erinnerung ist
Achso, einn wüsste ich noch: Den Schnarcher
Andi
Der gemeine Feuerschnorrer ... Eine bisher unbekannte Spezies
Aber wir wußten uns zu wehren *hehe*
DAG: Ich weiß jetzt, dass ein Ipaq in der Musikqualität geringfügig besser ist als ein 5510
@DC: Danke fürs Zelt, ... war klasse dort mit Dir rumzuidlen
Danke für die rasante Rückfahrt, ... mit 200 über die Autobahnen und wirklich in letzter Sekunde den Zug noch bekommen.
Vielen Dank
Achja: Sag nie wieder, dass Du in Bremen wohnst
Lustig war auch unser Gespräch im Auto mit DC, SF³, Messias2106 und Butterfly, in dem wir in Chat/Forensprache geredet haben. *g*
Danke an Euch alle für das tolle Wochende
ciao
Der Ich-Hab-meine-Ukulele-Nicht-Mit-Absicht-Vergesser-
PS: Was mir ein bisschen fehlt, ist ein Teambild :-(, haben wir ganz vergessen!