Jopi wirbt neue Moderatoooren (c)(tm)(r) an - oder erste Camp-Bilder!

  • Wer ist das ?


    Und wo bekomme ich die Telefonnummer her ? *g*


    http://camp.m2k1.net/122-2235_img.jpg


    Wer sind die beiden hübschen ?


    Nee, den Hasan mein ich nich :D
    Ich mein die Mädels....



    Edit:
    Bei großen Bildern bitte nur Links posten.
    CM

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Unglaublich, aber wahr ...


    ... ich habe es "trotz" Smart in 4.5 h zurück in die Schweiz geschafft :D :cool: .


    @all: Es was ein super Treffen, dafür lohnen sich selbst 1000 km im Smart. Bilder stelle ich morgen online, heute bin ich zu müde (nach insgesamt 7 h Schlaf am ganzen Wochenende) und ausserdem gibt es jetzt schon genug Bilder :p .


    Seraph: Ich fand den Geruch gar nicht so schlecht (den von J.D.), jedenfalls war es besser als vorher in Eurem Zoohaus ;) . Danke fürs Asysl !! BTW: Schon den Dackelsammler klar gemacht :D


    handymaniac: Was hätten wir nur ohne Deinen unausschöpflichen Vorrat an allem gemacht. Der ist wenigstens mal vorbereitet der Mann :top:


    plantagoo: Na, lebt Dein Laptop noch? :rolleyes: Nach unseren Gesprächen plädiere ich für zorngott2 als meinen Zweit-Nick ...


    @JoPi: Klar mussten wir Dich retten ...
    ... sonst kommt hier ja nie einer auf 10000000000 Postings !


    Dirk, Dag, Karen: DANKE für die geniale Organisation, Hut ab.


    ... und besonderen Dank an Dirk´s Frau und Tochter: Ihr macht was mit.


    Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.


    Cheers,


    Toerk


    P.S. Ein habbich noch, ein habbich noch ...


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Der Herr mit der hohen Stirn hat entweder die Veranstaltung verwechselt oder aber das falsche T-Shirt an. :D
    Viel Spass noch Euch allen - morgen stossen wir auch dazu.


  • Danke Toerk


    Ich war nur zu faul, genau diese Äußerung von Carsten zu zitieren und mit einem entsprechenden Bild zu versehen :D:D



    Wenn wir schon dabei sind:


    DANKE an Dirk, Dag, D-Anhang & Co. für Organisation, Ausführung, ... des Losheimer Camps 2002 - bin immer noch mööd weil mir der Ironman den Mittagsschlaf geklaut hat...


    Bilder werden folgen...


    z.B. der Morgen danach, Teil I:



    :D


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Re: Wer ist das ?


    Zitat

    Original geschrieben von Freak9899
    Und wo bekomme ich die Telefonnummer her ? *g*


    Ach weißte danach hab ich garnet gfroagt.
    Die sind einfach zu jung. Die sollten schon mindestens 19 sein...



    Die sind dann noch dem SiemensFreak³ und mir ne Weile hinterhergerannt und wollten mit so ner schlechten Nummer an uns ran, dass sie Kippen wollten -wir sind aber ganz hart geblieben und haben sie einfach abblitzen lassen...jojo. Ne also der SiemensFreak³ isch echt konkrätkorräkt druff.

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Re: Re: Wer ist das ?


    Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Die sind dann noch dem SiemensFreak³ und mir ne Weile hinterhergerannt und wollten mit so ner schlechten Nummer an uns ran, dass sie Kippen wollten -wir sind aber ganz hart geblieben und haben sie einfach abblitzen lassen...jojo. Ne also der SiemensFreak³ isch echt konkrätkorräkt druff.


    Das muss mein Klon gewesen sein während /me vermutlich im /dev/tent am idlen war :rolleyes: :D


    -SF³

  • Moin zusammen,


    so nach einer guten Mütze voll Schlaf bin dann auch wieder habwegs fit*gähn* Mann ist ja auch nicht mehr der Jüngste.


    Dann mal Danke an alle die auf dem Camp waren. Es war ein Supertolles Weekend mit euch.:top: :top: :top: Es war richtig toll noch ein paar User mal in Real Live kennen zu lernen. S3³,Messias,Butterfly,Plant und meine Favoriten: seraph[dich zu knuddeln macht sau viel Spaß*fg*] snoop[ bei ihm habe ich nach Punkten gewonnen 4:0 für mich] und zu guter letzt...ER !!


    Diese beiden Bilder geben mir zudenken:


    Wer ist da wohl am andern Ende der Leitung ? Tip: Schaut mal auf seine Hose*bg*


    Kaum mal 3 Stunden ohne TT und dann das

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Also vielen Dank natürlich für die sehr gelungene Organisation Jungs! Ihr seid echt super! Nicht jeder würde sich soviel Zeit für die Community nehmen und ich kann mir vorstellen, dass es auch stressig sein kann...
    Habt ihr sehr gut hingekriegt! :top:


    Die Location war einfach genial. Viel Leute, schöner See & Feuchte Bäume :D


    Dann natürlich vielen Dank und ein dickes Lob für die schönen Bilder von dob, Carsten, plantagoo, chico, SiemensFreak³, Jochen, Toerk und handymaniac.


    Kann mir eigentlich mal irgendeiner hier sagen wo diese gewissen Fotos Nachts im Wasser geblieben sind??? Ihr könnt mir auch ne PN schicken...


    Hier noch ein Foto von den Mädels die noch zu uns gekommen sind...

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop

    Hier noch ein Foto von den Mädels die noch zu uns gekommen sind...


    Wenn die wirklich dagewesen wären und ihr mich nicht geweckt hättet, dann hätte es Sonntag morgen aber nicht gut für Euch ausgesehen! Leute ich bin jung und unverbraucht, ich brauche Frauen :)


    Nochmal ein :top: an Dirk! Junge, ruh Dich aus bis nächstes Jahr, denn da warte ich jetzt schon drauf... :D! Hast Du eigentlich schon irgendwelche Infos bezüglich Anmeldung, Bezahlung, Ablauf, Programm und Teilnehmer? *JetztAberSchnellWegSonstHaueVonDirk*


    Andi :cool:


    P.S. Bisher coole Bilder Leute, aber sollte das schon alles gewesen sein? Ich hab noch nichtmal alle im Web gezeigten Bilder gespeichert und das sind erst knapp 20 MB! Also haltet Euch ran :top:

  • Es kommen schon noch Bilder aber die meisten wurden schon gepostet!


    Finde es total interessant die Bilder anzusehen. Soetwas sollte einerseits festgehalten werden und andererseits ist es eben auch ganz nett wenn man Fotos sieht von denen man keine Ahnung hatte. Echt amüsant so manche Fotos da anzuschauen.


    Das nächste mal könnte ich mit ner normalen Video-Kamera ne Videoaufzeichnung machen und mein Nachbar könnte mir das eventuell in DivX umwandeln. Das wären dann auch mehr als 20MB.


    Der Dirk? Denkt ihr wirklich, der hat Nachts geschlafen!? Als ihr alle geschlafen habt, hat der Dirk bereits das nächste Camp geplant.


    Dirk: Das mit dem Feuerwerk war übrigens ne hammergeile Aktion! Echt spitze von dir! :top: ;)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!