Jopi wirbt neue Moderatoooren (c)(tm)(r) an - oder erste Camp-Bilder!

  • So, auch wieder zuhause und die erste schonende Augenpflege auf der Couch hat auch was gebracht.


    Es war erwartungsgemäß geil, ganz besondere Erwähnung verdient unser Dirk, der das alles mal wieder bestens organisiert hat.
    :top:
    Sehr geil war auch der Männerkühlschrank sowie dessen Inhalt.


    Herzlichen Dank auch an metoo, dessen Überraschung wirklich genial war und mich sehr gefreut hat:
    Endlich habe ich ein Woiza-Glas meiner Hausmarke. :)


    Losheim 2003 steht schon fest im Kalender!


    Carsten


    PS:
    Meine Bilder sind seit eben online:
    http://www.treffseiten.de/tt/camp/index.html

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Wann kommt der Newbie "Netzwerk" ? :D


    Es war schon immer unter euch

    Ihr dürft zwar alles essen, aber noch lange nicht alles wissen!! :-)

  • Hi Folks,


    nachdem ich heil zuhause angekommen bin, den blödsinnigen Ironman in Frankfurt umfahren habe (warum um alles in der Welt sperrt man für ein Event ganze Bundesländer?), mir meinen zentimeterdicken Dreck abgeduscht habe, endlich mal geschlafen habe ohne dass die Möbel mein Schnarchen "krummnehmen" melde ich mich auch nochmal...


    @all: Danke! War echt genial! Allerdings weiss jetzt auch der eine oder andere, warum "zorngott" manchmal der richtigere Nick für mich ist... grmbl... :D


    Seraph: Super lieben Dank für das Asyl! Ich mache mir mal gedanken, wie wir das "verrechnen". Ich erwarte übrigens, dass Du die ganzen Sprüche die Du am Wochenende rausgehauen hast dokumentierst.


    @jopi: Freeeek! Schön Dich einzig wahren Moderatooor (c)(tm)(r) mal wieder gesehen zu haben!


    Carsten münz: Wo sind die Bilder der "Funklöcher"?


    handymaniac: Mein Mitleid wegen dem Ironman - ich war auch ziemlich angenervt, Vilbel dicht, Enkheim dicht, Frankfurt dicht... grmbl... Wann brunchen wir denn mal auf unserer Terasse mit der leckeren französisch-spanischen Marmelade?


    Toerk: Gut heimgesmartet?


    Daddy Cool: Kann es sein, dass Du eigentlich immer tagsüber idlest? :) Coole Sache!


    Dirk, dag, caron (?), frau von dirk und alle anderen Organisatoren: Danke! Danke! Danke! Super Idee mit dem großen "Getränkespender"! Und wie ihr das mit dem Feuerwerk organisiert habt! Fett!


    Träumerli: Wann meldest Du Deinen neuen Nick an? Und denk in Zukunft mal an die Fronkreisch-Konnäktschen wenn Du irgendwelche Super-Sonderangebote "austrüffelst".


    @losheim oder lochheim: Danke fürs geile Wetter und die schöne Landschaft!


    @all saarländer: Lyoner Wurst! Lyoner Wurst! Lyoner Wurst! Grillen! Grillen! Grillen! :D :) ;)


    Eure Portraitbilder werde ich wahrscheinlich heute nochmal online stellen und mit Nicks verbinden. Bilder habe ich eigentlich von allen ausser von Daddy Cool (da kann man sich aber einen beliebigen Vampir vorstellen :) )


    Und hier noch einige Impressionen: die üblichen Verdächtigen, Lecker!, jopi's Baustelle (Operation am offenen Herzen!), alles Gute kommt von Oben (oder Oben-Ohne)!


    PS: Kann mir mal jemand von den Saarländern eine gute Aufnahme von einem "Extase"-Plakat machen? Bitte!


    Gruß aus Ironmantown
    plantagoo - heute zorngott

  • Das war ja ein Treffen der Newbies ;)
    Naja netzwek hört sich etwas blöd an, aber was will man bei dem Kerl erwarten :D


    cu
    Thomas


    PS: Geiler Kühlschrank :eek:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Du solltst über Deine Beziehungen noch ein "r" in Deinen Nick schmuggeln lassen! :D
    Dein schlechtes Englisch hat Dich entlarvt! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Dein schlechtes Englisch hat Dich entlarvt! ;)


    Pure Absicht...und jetzt werde ich mich mal um Herr Schuster kümmern *g*

    Ihr dürft zwar alles essen, aber noch lange nicht alles wissen!! :-)

  • Der kann den Nick aber auch nicht ändern. ;)


    Aber ja, tröste ihn mal.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Die Variante mit dem "r" ist ja noch frei......;)


    Isch sach nur:
    Es ist lokal und temporal allgegenwärtig und schlägt schon mal zurück :D.


    BB is watching you.

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    PS: Kann mir mal jemand von den Saarländern eine gute Aufnahme von einem "Extase"-Plakat machen? Bitte!


    Liegt auf der Karlsberg Homepage ebenso wie die anderen genialen Werbeplakate vor:
    Voilà! ;)


    Gruß! Kromi

    Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

  • Zitat

    Original geschrieben von netzwek
    ...und jetzt werde ich mich mal um Herr Schuster kümmern *g*


    Der ist zwar gerade etwas angeschlagen aber verkraftet Dich immernoch ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!