Jopi wirbt neue Moderatoooren (c)(tm)(r) an - oder erste Camp-Bilder!

  • Zitat

    [i]Wo die beiden Schnecken hergekommen sind, weiß wohl keiner so genau... [/B]


    ...die habe ich euch zu eurer freude bestellt :D *gerüchtestreu*


    ....so das seraphomobil erstrahlt wieder (wehe wenn ich den erwische der mir das kaugummi in den eingang geklebt hat):flop:


    Dirk und dagbo ....danke für eure orga und den unermüdlichen einsatz :top: *glatzentätschel*


    DagBO nochmal im speziellen für die rettung meines hais *freuuuuuuuu*


    handymaniac ... haste die marmelade schon alle? :D


    @jopi...danke für deinen waghalsigen einsatz die irda meines
    9110 zum kommunizieren zu bewegen :top:


    Toerk danke für das "parfümieren" des wohnmobils :D (schwamm drüber )grins


    plantagoo .. trotz deines schnarchens sind erstaunlicherweise alle einbaumöbel _doch_ noch ok :top:


    @an alle danke für ein schönes wochenende unter völlig bekloppten :top:


    ...achja wenn ihr was braucht (kondome,gabeln,milch,"verlorene" handys,wurschtbrote, strooooooooom, etc ...einfach anklopfen :D



    herzlichst euer


    seraph :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Aber mal ne Frage: Dürfen wir die Nacktfotos hier im Thread überhaupt veröffentlichen? Haben manche vielleicht mitbekommen dass ein paar böse Mädels unbedingt nackt baden wollten :D ;)


    Nicht bevor sie durch die Jopizensur gingen. ;)


    :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • :(


    Iron Man


    :(


    Ich hätte vor Stunden zu Hause sein können - hätte - wegen einer Sportveranstaltung war leider die gesamte Frankfurter Innenstadt dicht - no Chance...
    Ein Freund & Kollege hat mir Asyl gewährt und mich für ein paar Stunden aufgenommen...


    Zum Camp:


    :top:


    War super!!!


    - SUPERWETTER


    - nette Verrückte :D


    - wenig Schlaf :rolleyes:


    - Super Sprüche (Seraph) - man denke nur ans "Schattenspenden"


    - zum ersten mal "Losheimer TT Gang Bang" :D


    - ...



    Muß mich jetzt auch erst mal sortieren, ausladen, duschen, essen, dann werde ich Bilder bearbeiten und uppen...


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Mir ist auch eingefallen, wofür die allseits beliebte und immer verwendete Abkürzung TT außer für Telefon(-)Treff ;) noch steht:


    Tolle Leute, Tolle Stimmung :top:


    Mann, alles coole passiert, wenn ich schlafe: Wilde Rauferei im Busch und nackte Frauen (die dazu noch passabel aussahen) nackt im See! Ich sollte mir das Schlafen abgewöhnen! :rolleyes:


    Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von selbstbräuner
    Mir hat es auch hervorragent gefallen, auch wenn ich nur am Samstagnachmittag dort war.
    Viel Sonne



    wer hat mir da _meinen_ lieblingsnick geklaut :D *frechheit*

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Man man man,


    schon zwei Newbies, die ihr erstes Posting in diesem Thread starten :rolleyes: ?
    Wann kommt der Newbie "Netzwerk" ? :D


    Idlet der Idler immer noch?


    Sind denn die Nacktfotos im Mondschein was geworden?


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    ...
    Idlet der Idler immer noch?
    ...


    Wo denkst du hin? Das ganze Haus ist dunkel, und ich fühle mich richtig wohl. Party! *G*


    Nochmal danke fürs mitnehmen :top:

    Laßt uns idlen *G*

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Nicht bevor sie durch die Jopizensur gingen. ;)


    Aber bei Bildern wo ich drauf bin, müssen ziemlich lange und große vertikalverlaufende Balken sein gell? :D


    Ne jetzt mal im Ernst. Ich zensier die Dinger schon. Ihr müsst sie mir nur mal schicken. Ich brauch die Bilder endlich. Ich würde nämlich jetzt mal endlich gerne wissen wie die zwei Weiber da aussahen. Anfühlen tun´ sie sich auf alle Fälle gut und Abschiedsküsschen gabs auch :p

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von Idler


    Wo denkst du hin? Das ganze Haus ist dunkel, und ich fühle mich richtig wohl. Party! *G*


    Nochmal danke fürs mitnehmen :top:


    Kein Thema.
    Sogar MeToo. hat´s geschafft - der Kracher schlechthin :top:

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!