Jopi wirbt neue Moderatoooren (c)(tm)(r) an - oder erste Camp-Bilder!

  • Zitat

    Original geschrieben von MaPi

    Mein Gott war das ein g.... Camp.


    Für ein Paar ganz besonders g.... (vgl. Funklöscher) :D

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Gruss aus dem Ruhrpott! Bin gut wieder zuhause angekommen.


    Camp hat ja schlecht angefangen: "Sche*sse, ich hab kein Netz", wurde dann aber immer besser (Danke Dirk für´s Feuerwerk, für die gekühlten Getränke, für die Tische und Bänke und für´s Schwenken) :top: und auch für ausreichend "Netz" am Platz war gesorgt... :)


    Da hat es sich doch gelohnt den Dirk so oft und lange zu nerven ;)


    Ich sag mal: Bis zum nächsten Camp, spätestens!


    Andi


    P.S. Dirk, Du kannst echt gut GRILLEN :)

  • Messi: Sei froh, dass du beim 'Ringelkult' nicht angemeldet bist sonst wärst dus jetzt nicht mehr :rolleyes: :D


    Ja ich bin auch wohlbehalten zu Hause angekommen (die Eyecatcher (Hä? Was isn das? :D)) sehen geil aus. Wars Wert die Dinger zu schleppen.


    Ansonsten dickes Lob an die Orga (Kühlwagen (Ja Baby das ist ein Männerkühlschrank :cool: ), Feuerwerk, Schwenker und und und...


    War alles im allen einfach nur geil mit der behämmerten Meute :p


    -SF³

  • Schöne Bilder Jungs :)
    Messias2106, Dirk ist Schwenker ;)


    Zitat

    Original geschrieben von snixx!


    Was ist denn so besonderes an dem Handy, dass dieses so oft vertreten ist und was für eines ist das überhaupt?


    Das ist der Hai, ein Kulthandy was so einiges kann. Tauchen hat es am liebsten in einem Bierglas :D
    Verkauft wurde es unter der Bezeichnung R310, am besten Du schaust mal im SonyEricsson weiter oben ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von snixx!


    Was ist denn so besonderes an dem Handy, dass dieses so oft vertreten ist und was für eines ist das überhaupt?


    Ei, ein Unwissender... ;)


    Das ist das "Kulthandy" überhaupt...! Kannst ja mal bei HK "Hai" in die Suche eingeben..., oh, kannst Du ja nicht... :p


    Nun aber wieder BTT: Ringelwurst hab ich net gegessen, dachte "chililyoner" wäre sowas wie Chili con Carne und Hülsenfrüchte bekommen mir nicht, deswegen hab ich es gelassen ;)


    Achso: Unter Freakz hab ich mich sehr wohl gefühlt, endlich wurde man mal aufgrund seiner Handysucht nicht schief angeguckt, obwohl manche ja noch freakiger sind als ich ;) Will mal niemanden angucken, aber wer um nen Hai, 6250 und R250 pro ne Tasche macht, der kann schon nicht mehr ganz normal sein (nur mal so als Beispiel ;) ) :D


    Andi

  • Da bin ich wieder. :)
    Wohlbehalten zurück.
    Dirk, Toerk und Dag haben mir ja Samtag nachmittag das Leben gerettet als mein Kreislauf Amok lief.
    Danke nochmal, Jungs! Ihl seid wahle Fleunde! :D


    Das Camp war Spitze, nur Samstag abend etwas zu notebooklastig!
    Und mehr Schatten wär auch nicht schlecht gewesen. ;)


    Aber sonst: alles prima! :)


    Wie kann es anders sein, wenn Dirk was organisiert und es im Saarland stattfindet?!


    War schön, ein paar neue Leute kennen zu lernen.
    Das ist doch immer wieder das Beste an allen Treffen:


    der Mensch hinterm Nick!



    Werde meine Fotos hochladen, sobald der Akku meiner Kamera geladen ist.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Schade eigentlich, das Camp ist zu Ende. War sehr schön.


    Bin erfolgreich zu Hause in aller Ruhe (:D) angekommen.
    metoo.: Gib mal Bescheid, ob du dein heutiges Abendprogramm zumindest einigermaßem nach Plan ausführen konntest.


    War hochinteressant, die Verrückten mal kennenzulernen; es waren übrigens NUR Verrückte anwesend :D.


    Dirk: Hab mich bei Deiner Organisation wohl gefült :top:
    Das Beste war eindeutig der fahrbahre Külschrank :cool:. Die Getränke hatten eine konstante Temperatur von +7C:top:. Vom Schwenken ganz zu schweigen...
    Fazit: Ein großes Lob an die Organisation und das Netzwerk.


    Der See an Losheim war auf jeden Fall die Reise wert.


    DagBO & Träumerli: schickt mir doch mal bitte eure eMail-Adresse per irgendwas.



    Bess dehmnäx,
    Carsten



    P.S.: Wo die beiden Schnecken hergekommen sind, weiß wohl keiner so genau...

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Einen wunderschönen.....


    Das Camp war, wie nicht anders erwartet, super. /me freut sich schon aufs nächste *G*


    Gruß Der Idler


    PS: Wann wird es denn entlich dunkel? :D

    Laßt uns idlen *G*

  • Zitat

    Original geschrieben von MaPi
    So, die Schwabenfraktion ist auch gut Zuhause angekommen.
    Mein Gott war das ein g.... Camp.


    Jo so sehe ich das auch :D


    War echt hammergoil.


    Aber mal ne Frage: Dürfen wir die Nacktfotos hier im Thread überhaupt veröffentlichen? Haben manche vielleicht mitbekommen dass ein paar böse Mädels unbedingt nackt baden wollten :D ;)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!