ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Der Herr mit der hohen Stirn hat entweder die Veranstaltung verwechselt oder aber das falsche T-Shirt an.
T-Shirts mit Fröhlichkeitsgarantie - hier der Beweis:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Der Herr mit der hohen Stirn hat entweder die Veranstaltung verwechselt oder aber das falsche T-Shirt an.
T-Shirts mit Fröhlichkeitsgarantie - hier der Beweis:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Den kann ich Euch nicht vorenthalten :
Mit sowas muss man es hier aushalten
Aber, jede Menge Spass!!!!!
Cheers,
Toerk
Cooles Foto! Dirk sieht ziemlich hilflos aus. SCNR
so, bin dann auch zu Hause angekommen und muss sagen: es war einfach nur geil!
Thanx @ Dirk der sich ja viel Mühe mit der Organisation des ganzen gemacht hat.
Und Camping mit einem extra Feuerwerk für uns für zusammen 25€/Person is einfach spitze
So, bin gerade meine Bilder am hochladen, also wenn ich damit fertig bin könnt ihr da die Bilder von mir kucken:
Camp-Bilder dob
CU
Dennis
HI Dennis,
mein Auto scheint ja jemandem besonders gut gefallen zu haben.:D
Ist ja öfters vertreten als ich.:D
Aber ich bzw John und ich scheinen ja was verpasst zu haben - wo kam denn so spät abends noch die blonde Person her?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
wo kam denn so spät abends noch die blonde Person her?
weiß ich nicht so ganz genau. Ich war mit snoop kurz weg und als wir zurück kamen saßen die 2 Mädels da. Die sind dann gegen 2 Uhr heut morgen noch mit snoop in den See.
CU
Dennis
PS: wärt ihr länger geblieben, dann gäbe es auch mehr Fotos von dir, aber der John musste ja nach Hause, der Selbstbräuner *g*
CU
Dennis
Danke für die Eindrücke!
Scheint wirklich ne klasse Veranstaltung gewesen zu sein.
Aber was ist das:
Holzkohle?
Fer gewehnlich werd im Saarland mit Bucheholz geschwenkt!
Gruß! Kromi
Rückblick aufs Camp 02
OK, dann doch hierein
Als aller erstes ein DICKES DICKES LOB an Dirk für die Organisation, ohne ihn hätte es kein Camp gegeben.
Nun ist das 02 Camp leider zu ende gegangen.
Schön war´s.
Da ich noch nicht bei so viele Treffen war, war es sehr schön einige Nicks mal kennen zu lernen.
Beim Camp war für alles gesorgt, Essen, Schlafen (etwas wenig), trinken, plaudern, dummschwätzen, Feuerwerk, schwimmen, Hormonstörungen und sogar „Funklöscher“ (Carsten M ich hätte gern die Fotos ).
War schön mit euch Chaoten abzuhängen, nachdem mich meine Freunde für verrückt erklärt haben:
„Wo fährst du hin, zum zelten mit einem Handy-Forum?“
Die die dabei waren wissen, wir sind zwar alle verrückt, aber Spaß macht´s trotzdem, oder deshalb.
Sieht lustig aus, wenn auf einem Zeltplatz, 5Leute an einem Laptop sitzen und surfen und etwa 500 Handys auf Biertischen rumliegen, davon etwas 200 Haie...
PS: Jopi hat durchaus am Samstagmorgen Entzugerscheinungen gezeigt
So, die Schwabenfraktion ist auch gut Zuhause angekommen.
Mein Gott war das ein g.... Camp.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!