Jopi wirbt neue Moderatoooren (c)(tm)(r) an - oder erste Camp-Bilder!

• Bei den beiden ist bestimmt die PN Funktion verreckt. ;) :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,

wäre auch ein Wunder gewesen, wenn mal keiner was zu meckern gehabt hätte!
    Wenn man es nun streng nimmt, haben noch nicht einmal die Bilder über das Treffen hier was verloren, also bitte nicht so kleinlich.
    Die CDs hatten was mit dem Treffen zu tun, denke schon, dass wir dann hier richtig waren..

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    ...
    Wenn man es nun streng nicht, haben noch nicht einmal die Bilder über das Treffen hier genommen, also bitte nicht so kleinlich.
    ...

WAS willst Du uns damit sagen?? Ich versteh' nur :gpaul:

:D

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Ähm Thorsten,

hast Du mal den Titel ("Jopi wirbt neue Moderatoooren (c)(tm)(r) an - oder erste Camp-Bilder!") dieses Threads gelesen?

Sollten wir noch einen Thread mit den restlichen - weil nicht ersten - Bildern aufmachen?

Ich mache mir langsam Sorgen um Dich - vielleicht doch zu viel Bass in Deinem Autochen?

:D :rolleyes: :D

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Sollten wir noch einen Thread mit den restlichen - weil nicht ersten - Bildern aufmachen?

Hallo,

da du ja so pinkelig bist oder bei dir alles geordnet sein musst, hättest du dies machen sollen!;)

Zuviel Bass im Auto? Bestimmt nicht - immerhin behalte ich einen kühlen Kopf dank der Klimaanlage.:D

Thorsten

• Macht Euch mal locker, ihr beiden. ;)

Natürlich haben die Bilder vom Treffen hier was verloren, schliesslich ist das erste Bild ja schon im ersten Posting drin.
    Und private Absprachen zweier User über CDs gehören eigentlich wirklich per PN geregelt, auch wenn man die CDs auf dem Treffen gehört hat oder was auch immer. :)

Carsten

• Jungs ihr habt Sorgen he. Wenn die CDs mit dem Camp nix zu tun hätten, würde ich sie ja nicht hier posten.

Solange die 60sek Sperre bei den PNs drin sind, poste ich lieber gleich hier weil es ja eh nicht nur um eine Person geht sondern um mehrere wegen den CDs und die ganze rumPNerrei ist halt auf die dauer so stressig... :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!