1000x geantwortet: fangschte ist Senior!

• Hey fangschte!

Herrzliche Gratulation zum Senior! Möge deine Posting-Wut auch in anderen Foren noch lange anhalten ;)

Viel Spass mit dem Rollstuhl... :D

An Apple a day keeps the doctor away.

• dem 88XX Fetischisten ;) :D alles gute zum Senior!

Wie überwindest du denn die Durststrecke bis zum 8910i Nachfolger? Auf jeden Fall bin ich dann schonmal auf deine Modifikation gespannt :top:

• Erstmal Danke euch allen, es ist wirklich schön so einen Thread zu lesen! :)

@ Floeru: Da musstest du lange warten bis ich die letzten paar bis zur 1000 gemacht habe, nicht?! ;) Meine 'Posting-Wut' (Das tönt irgendwie wie 'Tollwut' :D ) wird auch in einem bestimmten anderen Forum noch laaannngeee anhalten... :)

@ Martyn: Wenn das Forum und dessen User so (gut!) bleiben, werde ich bestimmt versuchen so weiterzumachen! :)

@ Handymaniac: Darauf habe ich schon lange gewartet! Endlich auch so ein schnittiges Gerät zum Rumfräsen im Forum :cool: (Zum Glück nicht im RL!)

@ Horizon: Ja, ich weiss, die Durstzeit ist sehr hart! Ich habe sie bisher gefüllt mit dem Sammeln anderer 8xxxer, aber da nun die Sammlung dieser Komplett ist ( :top: ), bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten. Immerhin freut sich mein Geldbeutel und vorallem Sonyericsson darüber :p !

@ Anja: Vielen Dank! :)

1/2

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• @ Kinslayer: Vielen Dank an einen (dem Profil nach) auch sehr begeisterten Handysammler! :cool:

@ Indiana1212: Ein Sack war ich evtl. ja vorher schon, aber jetzt noch ein alter! Genial! :top: :)

@ Dominik: *Rotanlauf* Vielen Dank zurück nach Berlin! Gut hast du das mit Toerk noch hingeschrieben, sonst bekommt er noch Komplexe! :D

Zitat

Keep on posting!

Das werde ich wörtlich nehmen! :)

Auf weitere 1000! :top:

PS: (Ich musste das Posting wegen der Smilies in 2 Aufteilen, und nein, ich wollte kein Posting schinden ;) )

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!