Von mir auch noch schnell Glückwünsche zum Senior. Mach´ weiter so. :top:
1000x geantwortet: fangschte ist Senior!
-
-
-
@ Merlin: Danke vielmals!
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Auch liebe Gruesse an fangschte aus Düsseldorf! Mach weiter so und deine Vorliebe für 88xxx kann ich voll und ganz nachvollziehen :p
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Herzlichen Glückwunsch!!!!!Auch liebe Gruesse an fangschte aus Düsseldorf! Mach weiter so und deine Vorliebe für 88xxx kann ich voll und ganz nachvollziehen :p
Danke vielmals für die Glückwünsche, aber du verwechselst was... Ich komme aus dem Zürcher-Oberland, also der Schweiz !
Meine 8xxxer sind irgendwie die Krone der Sammlung und dieses Krönchen pflege ich auch mit Samthandschuhen!
In diesem Sinne:
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Meine 8xxxer sind irgendwie die Krone der Sammlung und dieses Krönchen pflege ich auch mit Samthandschuhen!
Ach deswegen rätst Du mir auch keine so billige Tischladestation zu nehmen?! ...Auf jeden Fall wollte ich noch schnell Alles Gute zum neuen Titel wünschen und Dich bitte einfach so weiterzumachen!
Viele Grüße
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ach deswegen rätst Du mir auch keine so billige Tischladestation zu nehmen?! ...Auf jeden Fall wollte ich noch schnell Alles Gute zum neuen Titel wünschen und Dich bitte einfach so weiterzumachen!
Viele Grüße
Chris
Genau deswegen... Ich bin da halt perfektionist ! Ich werde auf alle Fälle mein Bestes geben so weiterzumachen. Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!