Hey fangschte!
Herrzliche Gratulation zum Senior! Möge deine Posting-Wut auch in anderen Foren noch lange anhalten
Viel Spass mit dem Rollstuhl...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey fangschte!
Herrzliche Gratulation zum Senior! Möge deine Posting-Wut auch in anderen Foren noch lange anhalten
Viel Spass mit dem Rollstuhl...
Glückwunsch ... mach weiter so und bleib auch TT noch lange erhalten.
Da wird doch was fällig...
...
Glückwunsch!
handymaniac
dem 88XX Fetischisten alles gute zum Senior!
Wie überwindest du denn die Durststrecke bis zum 8910i Nachfolger? Auf jeden Fall bin ich dann schonmal auf deine Modifikation gespannt :top:
Wuensch dir auch alles dazu
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner einer.
MFG CHris
Hey !
Wilkommen im Club der alten Säcke !
Hi Fabian!
Meinem Lieblingsschweizer (nein Toerk, dich hab ich nicht vergessen*g*) muß ich natürlich auch gratulieren!
Alles Gute zum Senior Titel! Keep on posting!
Grüße aus Berlin
Dominik
Erstmal Danke euch allen, es ist wirklich schön so einen Thread zu lesen!
@ Floeru: Da musstest du lange warten bis ich die letzten paar bis zur 1000 gemacht habe, nicht?! Meine 'Posting-Wut' (Das tönt irgendwie wie 'Tollwut' ) wird auch in einem bestimmten anderen Forum noch laaannngeee anhalten...
@ Martyn: Wenn das Forum und dessen User so (gut!) bleiben, werde ich bestimmt versuchen so weiterzumachen!
@ Handymaniac: Darauf habe ich schon lange gewartet! Endlich auch so ein schnittiges Gerät zum Rumfräsen im Forum :cool: (Zum Glück nicht im RL!)
@ Horizon: Ja, ich weiss, die Durstzeit ist sehr hart! Ich habe sie bisher gefüllt mit dem Sammeln anderer 8xxxer, aber da nun die Sammlung dieser Komplett ist ( :top: ), bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten. Immerhin freut sich mein Geldbeutel und vorallem Sonyericsson darüber :p !
@ Anja: Vielen Dank!
1/2
@ Kinslayer: Vielen Dank an einen (dem Profil nach) auch sehr begeisterten Handysammler! :cool:
@ Indiana1212: Ein Sack war ich evtl. ja vorher schon, aber jetzt noch ein alter! Genial! :top:
@ Dominik: *Rotanlauf* Vielen Dank zurück nach Berlin! Gut hast du das mit Toerk noch hingeschrieben, sonst bekommt er noch Komplexe!
ZitatKeep on posting!
Das werde ich wörtlich nehmen!
Auf weitere 1000! :top:
PS: (Ich musste das Posting wegen der Smilies in 2 Aufteilen, und nein, ich wollte kein Posting schinden )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!