P800 Original Headset - Typ/wo bekomme ich es?

  • Hallo,


    mir ist leider mein P800 Headset kaputt gegangen (Wackelkontakt). Hat jemand einen Tip, wo ich es am besten im Internet bestellen kann? Ich bräuchte am besten auch die genaue Typenbezeichnung. Auf sonyericsson.de habe ich es nicht gefunden.


    Danke!

  • Das Teil gibts nur als Ersatzteil einzeln und nicht als Zubehör.


    Wende dich am besten an w-support diesbezüglich. Die haben die da.


    Alternativ kannst du dir auch ein IBK-60 kaufen. Darin enthalten ist das lediglich farblich etwas anders ausehende P800 Headset enthalten.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!